RE:TREAT - DEIN RÜCKZUGSORT FÜR YOGA & MEDITATION IN WIEN.

Das RE:TREAT ist das gemütlichste Yogastudio in Wien. Wir sind Dein urbanes Refugium im 6. Bezirk der Hauptstadt.

Wir haben uns auf ruhige Yogastile spezialisiert (Yin Yoga, Restorative Yoga, Yoga Nidra). Wenn Du Dich auspowern willst, besuche unsere aktiven Yogaklassen (Vinyasa Flow, Chakra Flow, Inside Flow, Kundalini Yoga, Katonah Yoga). Einen weiteren Schwerpunkt setzen wir auf Meditation, Sound Baths und Trainings.

Besonders am Herzen liegen uns Anfänger:innen und Wiedereinsteiger:innen. Wir laden Dich zum Erstgespräch ein und erstellen auf Wunsch ein individuelles Programm für Dich.

Das RE:TREAT hat seine Türen als Yogastudio in Wien im Jahr 2017 eröffnet. Seitdem hast Du die Wahl zwischen 35 Yoga- und Meditationsklassen pro Woche entweder offline im Studio, online oder outdoor. Wir veranstalten auch einige der besten Trainings in Wien zu Meditation, Sound Healing, Restorative und Yin Yoga.

show more

Contact

Ratings

4.9
404 ratings, 74 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Will visit again!

3 months ago

Schöne Atmosphäre, richtig tolle Stunden! <3

4 months ago

Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!

About the Team

Im RE:TREAT unterrichten ausschließlich erfahrene Yoga-Lehrer:innen in deutscher und englischer Muttersprache. Ein Großteil davon schon seit der Gründung im Jahr 2017 (und mit E-RYT 500).

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager