Samaste - Yoga mit Sam

Samaste - Yoga mit Sam

Corporate deal

Information on corporate benefits

Add to Favorites

Unfavorited heart

Share

About us

Willkommen und Namaste! Auf der Suche nach tiefer Entspannung und mehr Beweglichkeit? Dann wird dir Samaste besonders guttun.

Bei Samaste - Yoga mit Sam, hast du die Möglichkeit folgendes zu buchen:

Yoga Privatstunden in Wien, Yoga zusammen mit deinen Freunden zu Hause oder mit deinen Kollegen am Arbeitsplatz – Immer in vertrautem Rahmen, mit ganz persönlicher Betreuung.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Zehetbauergasse 4 , 1110 Wien

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Franz

7 months ago

Sam war einfach großartig! Ihre superfreundliche Art hat die ganze Stunde aufgelockert, und sie hat die Übungen verständlich erklärt, selbst für komplette Anfänger wie mich. Es war toll, dass sie so viel Geduld hatte und die Atmosphäre war total entspannt. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und wirklich viel gelernt. Diese Stunde ist perfekt für alle, die gerade erst mit Yoga anfangen - absolut empfehlenswert!


Further helpful information

About the Team

SAMASTE ist die Kombination der wunderschönen und reichen Grußformel Namaste und meinem Namen, Sam – DI(FH) Samantha Csar.

Yoga begleitet mich schon lange durch mein Leben und hilft mir, immer wieder zu meiner Mitte zu finden. Durch Yoga habe ich gelernt, abzuschalten – in einer fordernden wie auch sanften Weise. Ich fühle mich mit Yoga fitter, ausgeglichener und frei.

Yoga wirkt sich in vielfacher Hinsicht positiv auf die Gesundheit aus. Doch gerade dieses Gefühl der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit an meine Mitmenschen weitergeben zu können, hat mich dazu bewogen, Yoga Lehrerin zu werden. Bis heute ist es der Antrieb meiner Tätigkeit.

Mein Stil: Ich unterrichte Hatha Yoga.

Um dir die Möglichkeit zu geben, anzukommen und dich auf die Praxis einzustellen, beginne ich stets mit einer Sequenz der Anfangsentspannung. Mittels Atemübungen beruhigen wir den Geist und die Gedanken. Mit Aufwärmübungen bereiten wir den Körper darauf vor, aktiv zu werden.

Danach folgt eine Abfolge von Yoga-Positionen (Asanas), die die Muskulatur stärken und dehnen. Dabei begleitet der Atem ganz aktiv jede Position. Während der Endentspannung leite ich dich gelegentlich auf durch die kurze Form von Yoga Nidra, damit das Loslassen noch leichter für dich wird. Danach wirst du entspannt und mit einem guten Gefühl in den Tag entlassen.

Frequently Asked Questions

Bei Samaste - Yoga mit Sam bestimmst du Uhrzeit, Ort und dein Tempo.
Aus hygienischen Gründen, empfehlen wir, dass du deine eigene Matte verwendest. Auf Anfrage kannst du auch ein Yoga Starter-Set (Yogamatte + Gurt) erwerben.
Bitte teile mir im Vorgespräch mit, was du dir von einer Einheit erwartest und was das Ziel deiner Praxis ist.
Bitte beachte die AGBs. Bei Workshops oder Events kann die Teilnahme bis zu 48 Stunden vor Beginn storniert werden. Sollte dies nicht rechtzeitig erfolgen, ist der volle Betrag zu leisten. Vereinbarte Termine für Privatstunden sind verbindlich. Werden Sie nicht mindestens 24h vorher abgesagt, ist der volle Betrag zu leisten. Ein/e ErsatzteilnehmerIn kann zu jedem Zeitpunkt gestellt werden. In diesem Fall entfällt die Stornogebühr.

Available sports types and activities

  • Yoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here