Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

Sarem Ashtanga Yoga

Sarem Ashtanga Yoga

    Add to Favorites

    Unfavorited heart

    Share

    About us

    Das H1 Zentrum ist ein modernes, sehr geräumiges, liebevoll gestaltetes Seminarzentrum.

    Mit 84 m2, geöltem Dielenboden, Fußbodenheizung und Blick in einen ruhigen Garten bietet der lichtdurchflutete Raum die idealen Bedingungen für eine Yogapraxis.

    Unterrichtet wird traditionelles Ashtanga Yoga mit einem ganzheitlichen Zugang. Du bist eingeladen, in einem dynamischen Ablauf, die Dir innewohnende Ruhe und Magie zu entdecken, während Du gleichzeitig Deine eigenen Grenzen behutsam und kontinuierlich erweiterst.

    Amenities

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Showers

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Food

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Changing rooms

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parking lot

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Card Payment

    Location

    H1-Zentrum, Hormayrgasse 1 , 1170 Wien

    Reviews

    rating

    5.0

    2 reviews

    Room Quality

    5.0

    Friendliness & Service

    5.0

    Cleanliness

    5.0

    Atmosphere

    5.0

    Price Performance

    5.0

    User headshot

    Selma

    20 days ago

    I have joined Sarem's studio recently since I moved to Vienna not so long ago; this is by far the best class I have ever been to!


    User headshot

    Yvonne

    22 days ago

    ich übe schon seit Jahren bei Sarem und schätze seinen Stil sehr: humorvoll-fordernd, sehr kompetent, eine bereicherung für jeden yoga-weg!


    Further helpful information

    About the Team

    Ich unterrichte seit knapp 25 Jahren Ashtanga Yoga und habe an keinem einzigen Tag das Gefühl gehabt zur Arbeit zu gehen. Vielmehr ist es jedesmal aufs neue eine Bereicherung für andere da zu sein und zu teilen was mich selbst so begeistert! 

    Während ich traditionelles Ashtanga Yoga unterrichte lasse, ich sowohl die Tiefgründigkeit von Yoga allgemein, als auch den westlichen Zugang von Anatomie und Trainings-Erkenntnissen einfließen.

    Frequently Asked Questions

    Falls Du eine Klasse gebucht hast, aber doch nicht kommen kannst, storniere Deine Buchung bitte bis spätestens eine Stunde vor Klassenbeginn, um zu vermeiden, dass der bezahlte Betrag für die Einheit verfällt.
    Yogamatten, Decken, Blöcke, Gurte und Meditationskissen sind vorhanden. Die Studiomatten werden regelmäßig desinfiziert, aber eine eigene Matte wird dennoch empfohlen. Wer seine private Matte nicht ständig hin und her tragen möchte, hat die Möglichkeit diese im Studio aufzubewahren.

    Available sports types and activities

    • Yoga

    • Ashtanga yoga


    Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here