Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

SAYYES women´s gym

SAYYES women´s gym

Add to Favorites

Unfavorited heart

Share

About us

Das SAYYES ist eine Mischung aus Kraftübungen und Cardio. Das Training besteht aus 2 x 10 Minuten am Laufband oder am Rad, und 2 x 10 Minuten Krafttraining am Floor. Während der einzelnen 10 Minuten Blöcke ist Dein Coach bei Dir und passt die Übungen laufend an.

Das SAYYES Konzept basiert auf Intervall Training auf einem Laufband oder Fahrrad und gezielte Kräftigungsübungen für den weiblichen Körper. Zeitsparend und effektiv!

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Am Heumarkt 7, 1030 Wien

Reviews

rating

4.8

113 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Friendliness & Service

unfulfilled rating score

4.9

Cleanliness

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Atmosphere

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Price Performance

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

User headshot

Patricia

13 days ago

hartes Training, mega gut👍


User headshot

Isabella

17 days ago

Ich liebe es dort zu trainieren! Es fühlt sich niemals eine Stunde an, vergeht schnell & ich effizient. Etwas heiß in den Sommermonaten im Trainingsraum. Trotzdem macht es jede Menge Spaß & ich bin jeden Tag motiviert hinzugehen! Leider wurde es viel teuerer als es zu Beginn war.


User headshot

Nicole

a month ago

Laufband repariert! 😍


User headshot

Polina

a month ago

Mega!


Further helpful information

Frequently Asked Questions

Unser Ziel ist es, Frauen auf ihrem Weg zu einem nachhaltig gesunden Lebensstil zu unterstützen, damit sie sich sowohl mental als auch körperlich wohl fühlen. Bei uns geht es nicht nur um Training an sich, sondern vielmehr darum, langfristig Veränderungen zu bewirken, die ein erfülltes und gesundes Leben ermöglichen. Bei uns gibt es keine leeren Versprechungen. Stattdessen bieten wir eine der effizientesten Trainingsmethoden, die darauf ausgerichtet ist, langfristig Motivation und Freude am Training zu fördern, während sich Dein Körper auf gesunde Weise verändert.
Hauseingang: Am Heumarkt 7, 1030 Wien, zweiter Hof, ganz hinten rechts, erster Stock.(Stiege 6,Top 49) oder über Beatrixgasse 26 (da bist du schon in der richtigen Stiege 6) Folgendes solltest Du mit zum Training bringen: Wasserflasche, Sportgewand, saubere Turnschuhe ( Straßenschuhe sind nicht gestattet !) Das Training ist ausschließlich mit einem Handtuch gestattet ! Die Tür zum Studio wird 5 Minuten vor Klassenbeginn geschlossen um den Kundinnen einen pünktlichen Start zu ermöglichen. Bei deinem ersten Besuch empfehlen wir, 15 Minuten vor Beginn da zu sein. Eine Rückerstattung von gebuchte Klassen, die aufgrund von Verspätungen nicht genutzt werden können, ist nicht möglich.
Du musst kein eigenes Equipment mit bringen.
Wenn Du Deine gebuchte Stunde nicht wahrnehmen kannst, kannst Du bis spätestens 6 Stunden vor Beginn der Klasse stornieren.
Bei SAYYES liegt unser Hauptaugenmerk auf Krafttraining. Warum ? Weil Krafttraining für Frauen von entscheidender Bedeutung ist, insbesondere da wir ab dem 30.Lebensjahr jedes Jahr 1% unserer Muskelmasse verlieren. Durch Krafttraining stärken wir nicht nur unsere Muskeln, sondern unterstützen auch unsere Knochen und Gelenke. Zusätzlich erhöht eine Zunahme der Muskelmasse unseren Grundumsatz, was zu einer erhöhten Kalorienverbrennung führt. Nicht zu vergessen ist auch der positive Einfluss auf unser Immunsystem. Bei SAYYES lernst Du die Übungen von Anfang an richtig und wirst kontinuierlich korrigiert und ausgebessert.

Available sports types and activities

  • Personal training

  • HIIT

  • Stretching

  • Muscular reinforcement

  • Frauentraining

  • Full-body workout


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here