Das Seefreibad Henndorf am Wallersee ist garantiert die richtige Anlaufstelle für dich während der heißen Sommermonate. Von Mai bis September kannst du dich dort im Wallersee abkühlen oder stundenlang Sonne tanken. Ein beheizter Pool sowie ein Kinderbecken findest du dort ebenfalls.

Für die sportlichen Gäste steht noch ein Beachvolleyballplatz für spannende Matches bereit. Ein Badmintonfeld, Bocciabahn und Spielwiese für Fußball oder andere Ballsportarten lässt garantiert keine Langeweile aufkommen. Kinder fühlen sich am Kinderspielplatz am wohlsten und können sich dort mit gleichaltrigen Spielgenossen austoben.

Im Winter kannst du - wenn es lange genug kalt ist und die Wasserfläche zugefroren - auch Eislaufen bzw. Eisstockschießen. Betreten der Eisfläche auf eigene Gefahr.

Wenn du hungrig bist, dann findest du einen Gastronomiebereich mit 2 Terrassen, wo du dir deine kulinarischen Wünsche erfüllen kannst.

Info zu den Öffnungszeiten:
Im Juli und August hast das Seefreibad Henndorf bereits ab 9 Uhr geöffnet. Die Kassa ist immer bis 18 Uhr besetzt.
 

Anfrage stellen

Hier kannst du Seefreibad Henndorf am Wallersee einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

0
0 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen