Lust auf Paintball im Bereich St. Pölten? Dann schau vorbei bei Shadows Paintball. Dort findest du eine Reball-Halle und ein Paintballfreifeld, wo du dich richtig austoben kannst.

Seit den 1950ern ist Action Painting aus der modernen Kunst nicht mehr wegzudenken. Eine ganz besonders actionreiche Variante davon, bei welcher der Fokus aber ganz klar auf dem Fun-Faktor liegt, ist das Paintball: Bei uns wird mit viel Adrenalin und Spaß die Welt ein wenig bunter gemacht.

Der Paintball Club Shadow in Prinzersdorf bietet nicht nur ein modernes Gelände für Paintballbegeisterte, sondern auch fachliches Know-how, einen Showroom mit Top-Marken, einem Online-Shop und jede Menge Enthusiasmus. Aktuell haben wir auch im Winter geöffnet und bieten mit dem beheizten Vorbau und Punsch die Möglichkeit zum Aufwärmen.

Bewertungen

4.7
10 Bewertungen, 2 Rezensionen
  • Platzqualität
    5
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    3.5
  • Preis-Leistung
    5
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 3 Jahren

Paintball einfach immer der Wahnsinn :)

vor 3 Jahren

Hab meinem Freund einen Gutschein für hier geschenkt und er war begeistert danach. Hat ihm scheinbar riesen Spaß gemacht und war auch zum zuschauen lustig :)