Trial offers from

€29.00

Divider Icon

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Die Kampfkunstschule Silat Akademie befindet sich im 18. Wiener Gemeindebezirk gegenüber vom AKH, U6 Station Michelbeuern. Kampfkunst, Selbstverteidigung und Fitness - das alles findest du dort in einem professionellen und familiären Umfeld. Im modernen Kampfkunstsystem finden sich traditionelle Werte, gepaart mit modernen Fitnessmethoden, um dir und deinen Kindern den Spaß an Kampfkunst und an Bewegung zu vermitteln. Eigens zugeschnittene Programme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene garantieren einen spannenden Unterricht für alle Altersstufen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Währinger Gürtel 29 , 1180 Wien

Reviews

rating

5.0

18 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.9

Xandi

3 months ago

super


Ruben

4 months ago

Sehr Familienfreudlich


Noah

4 months ago

Top


Niki

5 months ago

Super nettes Kindertraining.


Further helpful information

About the Team

Eduard Linhart, Eddy, ist der Leiter der Silat Akademie. Als Weltmeister und Europameister im Vollkontakt und Vizewelt- und Europameister im Formenwettkampf, merkt man sofort, dass er es sportlich drauf hat! Er ist davon überzeugt, dass Silat eine einzigartige Kampfkunst ist. Der Reichtum, das interessante Spektrum und die Individualität der Kunst begeistern ihn. Unterstützung erhält er von einem professionellen Team an Trainern, die alle in ihrem eigenen Spezialgebieten wie Silat KungFu oder EMS Training bestens ausgebildet sind und mit großer Motivation in der Silat Akademie ihr Wissen weitergeben.

Frequently Asked Questions

In der Silat Akademie findest du ein familiäres Umfeld, aber dennoch einen professionellen Unterricht. Unsere Kinderkurse sind in Altersklassen unterteilt um altersgerechten Unterricht anbieten zu können.
Bequeme (Sport) Kleidung genügt für den Anfang. In unseren getrennten Garderoben, könnt ihr euch umziehen. Nehmt eine Trinkflasche mit oder wählt aus unserem Angebot an gekühlten Getränken aus. Für alle die Duschen möchten, wäre ein Handtuch von Vorteil. Hast du mal etwas vergessen, wir haben auch etwas zum ausborgen da.
Je nach Kurs bekommst du als Mitglied von uns die notwendige Ausrüstung. Vieles haben wir aber auch zum ausborgen da.
Am besten stornierst du deine Buchung wieder über Eversports oder schreibst uns ein Mail an: akademie@silat.at
Wir sind recht flexibel und versuchen deinen Besuch in der Silat Akademie so angenehm und erfolgreich wie möglich zu machen. In Wien sagt man, durchs Reden kommen d'Leut zusammen. Also falls mal was nicht so läuft wie du es gerne hättest, sprich mit uns.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here