Die Kampfkunstschule Silat Akademie befindet sich im 18. Wiener Gemeindebezirk gegenüber vom AKH. Kampfkunst, Selbstverteidigung und Fitness - das alles findest du dort in einem professionellen und familiären Umfeld. Im modernen Kampfkunstsystem finden sich traditionelle Werte, gepaart mit modernen Fitnessmethoden, um dir und deinen Kindern den Spaß an Kampfkunst und an Bewegung zu vermitteln. Eigens zugeschnittene Programme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene garantieren einen spannenden Unterricht für alle Altersstufen.

Reviews

4.9
46 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
7 months ago

Top

8 months ago

Familiäre Atmosphäre!

2 years ago

Klein aber fein! Tolle Atmosphäre - mittlerweile ist dort meine 2. Familie. Tolle Auswahl - auch für Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Spitzentrainer!

About the Team

Eduard Linhart, Eddy, ist der Leiter der Silat Akademie. Als Weltmeister und Europameister im Vollkontakt und auch Formwettkampf, merkt man sofort, dass er es sportlich drauf hat! Er ist davon überzeugt, dass Silat eine einzigartige Kampfkust ist. Der Umfangreichtum, das interessante Spektrum und die Individualität der Kunst begeistern ihn. Unterstützung erhält er von einem professionellen Team an Trainern, die alle in ihrem eigenen Spezialgebieten wie Silat KungFu, Wing Tzun oder EMS Training bestens ausgebildet sind und mit großer Motivation in der Silat Akademie ihr Wissen weitergeben.