Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

About us

Smallville bietet Yoga für Minis & Mamis. Das Angebot reicht daher von Kinderyoga (2 Altersklassen) über Schwangeren-Yoga bis hin zu Mama Baby Yoga.

Yoga ist nicht nur eine Möglichkeit den hektischen Familien-Alltag zu unterbrechen, sondern vor allem auch den Kindern und sich selbst qualitätsvolle Zeit zu schenken!

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Theresiengasse 81, 1180 Wien

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Alina

8 months ago

Einfach alles super! Die Räumlichkeiten sind wunderschön und sauber und Katharina hält die Stunden mit so viel Liebe, man fühlt sich richtig wohl :)


Further helpful information

About the Team

Mein Name ist Katharina, ich bin Mama von zwei Wirbelstürmen und habe mir mit Smallville einen Traum erfüllt. Schon vor der Geburt meiner Tochter war Yoga ein Teil von mir. Mit zwei kleinen Kindern am Rockzipfel und einem Job im Marketing, blieb mir um ehrlich zu sein zunächst keine Zeit um meine Yoga Praxis fortzuführen. Bis die lieben Kleinen Teil der Praxis wurden...

Frequently Asked Questions

Die positive Wirkung von Yoga ist nachhaltig und wissenschaftlich belegt. Gerade in einer schnelllebigen Zeit, wie wir sie erleben, bietet bspw. auch eine kindgerechte Yoga-Praxis neue Entfaltungs- und Entwicklungschancen. Kinderyoga beinhaltet weit mehr als nur die Abfolgen von Körperhaltungen, wie wir es vielleicht aus manchen Kursen für Erwachsene kennen. Kinder haben einen ganz natürlichen Zugang zu Yoga und imitieren die Körperhaltungen, die sogenannten Asanas intuitiv. Körper-, Konzentrations- und Atemtechniken werden im Rahmen einer Kinderyogaeinheit spielerisch gefördert. Durch diese achtsame Auseinandersetzung mit ihrem Körper und ihrem Geist lernen Kinder schon früh, sich selbst und andere wertzuschätzen. Des weiteren können besonders aktive Kinder durch Yoga innere Ruhe & Entspannung finden.
Nein, es sind ausreichend Matten & Props vor Ort.
Bitte setze dich direkt mit uns in Verbindung oder storniere wenn möglich deine Klasse.
Gegenfrage: Ready für Spiel, Spaß & OM? :)

Available sports types and activities

  • Yoga

  • Sports for children

  • Online Class

  • Kinder-Yoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here