Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Smallville bietet Yoga für Minis & Mamis. Das Angebot reicht daher von Kinderyoga (2 Altersklassen) über Schwangeren-Yoga bis hin zu Mama Baby Yoga.

Yoga ist nicht nur eine Möglichkeit den hektischen Familien-Alltag zu unterbrechen, sondern vor allem auch den Kindern und sich selbst qualitätsvolle Zeit zu schenken!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Theresiengasse 81, 1180 Wien

Bewertungen

rating

5.0

1 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Alina

vor 7 Monaten

Einfach alles super! Die Räumlichkeiten sind wunderschön und sauber und Katharina hält die Stunden mit so viel Liebe, man fühlt sich richtig wohl :)


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Mein Name ist Katharina, ich bin Mama von zwei Wirbelstürmen und habe mir mit Smallville einen Traum erfüllt. Schon vor der Geburt meiner Tochter war Yoga ein Teil von mir. Mit zwei kleinen Kindern am Rockzipfel und einem Job im Marketing, blieb mir um ehrlich zu sein zunächst keine Zeit um meine Yoga Praxis fortzuführen. Bis die lieben Kleinen Teil der Praxis wurden...

Häufig gestellte Fragen

Die positive Wirkung von Yoga ist nachhaltig und wissenschaftlich belegt. Gerade in einer schnelllebigen Zeit, wie wir sie erleben, bietet bspw. auch eine kindgerechte Yoga-Praxis neue Entfaltungs- und Entwicklungschancen. Kinderyoga beinhaltet weit mehr als nur die Abfolgen von Körperhaltungen, wie wir es vielleicht aus manchen Kursen für Erwachsene kennen. Kinder haben einen ganz natürlichen Zugang zu Yoga und imitieren die Körperhaltungen, die sogenannten Asanas intuitiv. Körper-, Konzentrations- und Atemtechniken werden im Rahmen einer Kinderyogaeinheit spielerisch gefördert. Durch diese achtsame Auseinandersetzung mit ihrem Körper und ihrem Geist lernen Kinder schon früh, sich selbst und andere wertzuschätzen. Des weiteren können besonders aktive Kinder durch Yoga innere Ruhe & Entspannung finden.
Nein, es sind ausreichend Matten & Props vor Ort.
Bitte setze dich direkt mit uns in Verbindung oder storniere wenn möglich deine Klasse.
Gegenfrage: Ready für Spiel, Spaß & OM? :)

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Kindersport

  • Online Klasse

  • Kinder-Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos