Trial offers from

€8.00

Divider Icon

Prices from

€9.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Es waren einmal zwei Frauen, die sich aus Yoga Klassen kannten. Ein Smalltalk hier, ein Lächeln da und beiden war gleich klar: irgendwas ist da, was uns tiefer verbindet – tiefer in der Seele. Bis es dann so weit war und eine der beiden Frauen das aussprach, was beide schon lange dachten, vergingen noch mehrere Monate. Doch here we are mit unserem Herzensprojekt, unserer Soul.Base. Wir, das sind Elisabeth und Ulrike – zwei Yogis, die ihrer Passion gefolgt sind und die Soul.Base gegründet haben. Ein Online Yoga-Studio, in dem eine no-judgement policy herrscht. Denn wo auch immer du bist, du bist da genau richtig, wie du bist. Bei uns ist es nicht wichtig, wie tief du in eine Position gehen kannst, wie spirituell du bist oder ob du die Bhagavad Gita zitieren kannst. Was für uns zählt, ist dein Well.Being, dass du Yoga fühlst. Mit der Soul.Base kreieren wir einen Safe.Space, in dem du dich so bewegen kannst, wie es für dich passt und sich gut anspürt. Wir bieten dir täglich unterschiedliche Klassenformate an, aus denen du deine Favorites rauspicken kannst. Du hast mal keine Zeit live an deiner Soul.Class teilzunehmen? Kein Problem, wir schicken dir nach der Stunde die Aufzeichnung zu und du kannst on demand noch bis zu 48h später mit uns bei dir zuhause praktizieren. Solltest du Fragen zu unseren Angeboten oder unseren Stunden haben, dann schreib uns gerne eine Mail auf soulbase.vie@gmail.com

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Schleifmühlgasse 2 , 1040 Wien

Reviews

rating

5.0

32 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Melanie

5 months ago

Es war einfach perfekt


User headshot

Karin

5 months ago

love it ❤


User headshot

Marlene

9 months ago

Super persönlich, herzlich, sehr empfehlenswert!


User headshot

Julia

a year ago

Amazing


Further helpful information

Frequently Asked Questions

In der Soul.Base zählst du. Wir zeichnen uns durch vielseitige Yoga-Stile, Meditationen und eine no-judgement policy aus. Yoga wherever you are, whenever you need it.
Du solltest eine Zoom-Zugang und eine stabile Internetverbindung haben. Dazu eine Yogamatte, bequeme Kleidung und ein open mind.
Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Praxis mit dir.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here