Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

SOULBODY VIENNA

SOULBODY VIENNA

    Corporate deal

    Information on corporate benefits

    Add to Favorites

    Unfavorited heart

    Share

    About us

    MOVE WITH US - Barre, Pilates & Yoga Klassen für alle Altersklassen und Levels!

    Unsere Liebe zu Low Impact Workouts möchten wir mit unserer Community teilen. Darum haben wir, Anika & Isabelle, uns den gemeinsamen Traum vom eigenen Barre-, Pilates- und Yoga-Studio erfüllt.

    SOULBODY VIENNA, dein Barre-, Pilates- und Yoga-Studio für achtsame Bewegung in der Seestadt, 1220 Wien.

    Amenities

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Showers

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Food

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Changing rooms

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parking lot

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Card Payment

    Location

    Eileen-Gray-Gasse 7/1 , 1220 Wien

    Reviews

    rating

    4.9

    48 reviews

    Room Quality

    unfulfilled rating score

    4.9

    Friendliness & Service

    5.0

    Cleanliness

    5.0

    Atmosphere

    5.0

    Price Performance

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Michaela

    13 days ago

    Soooo toll <3


    User headshot

    Tamara

    14 days ago

    Es war großartig!


    User headshot

    Kerstin

    a month ago

    Ich habe bis jetzt nur Pilates bei Isabelle ausprobiert und kann nur positives berichten!! Das Studio ist sehr schön, die Musik während dem Unterricht super und das Workout sehr anstrengend. Man fühlt sich direkt wohl! Würde das Studio nur weiterempfehlen.


    User headshot

    Carola

    a month ago

    Super liebe und kreative Trainierinnen & tolle Atmosphäre! Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben und die Leidenschaft der Trainerinnen für den Sport ist seeeehr ansteckend! :)


    Further helpful information

    About the Team

    How it all started - souls don't meet by accident

    Begonnen hat der Traum vom eigenen Barre- und Yoga-Studio der beiden Gründerinnen Anika & Isabelle schon sehr früh: als sie im Studium im Jahr 2014 bei einer Gruppenarbeit zusammengesteckt wurden, stand schnell fest, woran wir im Zuge des Projektes arbeiten wollen: an einem eigenen Studio für achtsame Bewegung.

    Einige Ausbildungen im Bereich Yoga, Barre, Pilates, Meditation & Tanz später haben die beiden nun ihr erstes gemeinsames Studio eröffnet. Was die Klassen von Anika & Isabelle auszeichnet, ist nicht nur ihr ganzheitliches Wissen über die jeweilige Bewegungsform, sondern vor allem ihre warmherzige Energie, durch welche jeder Besuch des Studios geprägt ist.

    Ganz nach dem Credo "to leave people better than we found them" unterrichten die beiden mit ganzem Herzen.

    Frequently Asked Questions

    "TO LEAVE PEOPLE BETTER THAN WE FOUND THEM" Genau das haben wir selbst in den letzten Jahren durch mindful movement erfahren. Egal, was uns das Leben vor die Füße geworfen hat, nach einer Studioklasse fühlten wir uns nicht nur körperlich besser, auch unsere Gedanken und Emotionen waren geordnet, um uns Situationen des Alltags zu stellen. Was die Klassen von Anika, Isabelle & in ihrem Team auszeichnet, ist nicht nur ihr ganzheitliches Wissen über die jeweilige Bewegungsform, sondern vor allem ihre warmherzige Energie, durch welche jeder Besuch des Studios geprägt ist. Ganz nach dem Credo "to leave people better than we found them" unterrichten die beiden mit ganzem Herzen und garantieren dadurch ein gutes Gefühl nach jeder einzelnen Klasse.
    Es ist notwendig, dass du dich online im Vorhinein für die Klasse anmeldest und die Klasse direkt online (Kreditkarte, Paypal, etc.) bezahlst. Der Eintritt ins Studio ist frühestens 15 Minuten vor Beginn deiner Klasse möglich. Bitte warte vor dem Studio, falls gerade noch eine Klasse am Laufen ist.
    In unserem Studio sind Matten vorhanden, du kannst aber gerne deine eigene Matte mitbringen. Ansonsten brauchst du nur bequeme Sportbekleidung, etwas zu trinken und evt. ein kleines Handtuch.
    Solltest du nicht zu deiner gebuchten Klasse kommen können, so bitten wir dich, diese via Eversports zu stornieren. Buchungen können bis zu 8 Stunden vor Beginn der Klasse kostenfrei storniert werden, die Einheit verfällt dann nicht. Solltest du dich nicht rechtzeitig von der Aktivität abmelden, so wird dir die Einheit nicht gutgeschrieben. Private Classes und Workshops können bis zu 24 Stunden vor Termin kostenlos storniert werden. Danach wird der Gesamtbetrag in Rechnung gestellt. Beim Monatspass besteht kein Rückzahlungsrecht von verpassten Einheiten.
    Wenn noch Fragen offen geblieben sind, kontaktiere uns gerne jederzeit via E-Mail (soulbodyvienna@gmail.com) oder Instagram (@soulbodyvienna), wir beantworten dir gerne alle Fragen!

    Available sports types and activities

    • Yoga

    • Yin yoga

    • Barre

    • Ballet Fitness

    • Morning Yoga Flow

    • Vinyasa Flow


    Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here