Prices from

€10.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

SoulfoodYoga Sara Trippolt ist ein kleiner Yogaraum in privater Atmosphäre mit Ausblick. Hier findet Yoga Unterricht in kleinen Gruppen, Schwangerenyoga, Mamababy-Yoga, Yin Yoga sowie Einzelunterricht und Thai-Yoga-Körperarbeit statt.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Villenstraße 5, 4320 Perg

Reviews

rating

4.9

5 reviews

Room Quality

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.8

Renate

a year ago

Ich fühle mich sehr wohl bei Sara ❤️


Kerstin

a year ago

Angenehme Atmosphäre, abwechslungsreiche und gut kombinierte Übungen.


Maria

a year ago

Sara ist super und ihre Stunden so wichtig für meine Entspannung und Muskulatur.


Julia

a year ago

Super


Further helpful information

About the Team

Sara Trippolt, Gründerin von SoulfoodYoga, liebt Yoga in all seinen Facetten und begleitet dich durch fließend-kraftvolle Yogaeinheiten, Yin Yoga Klassen und spezielle Kurse für Schwangere und Mamas mit Babys.

Frequently Asked Questions

Wenn du einmal nicht zum Yoga kommen kannst, dann storniere selbst über deinen Zugang die Buchung wieder oder melde dich direkt bei mir ab, damit ich die Buchung stornieren kann. Dadurch wird dir die nicht besuchte Einheit gutgeschrieben.
Bei deiner ersten Yogaeinheit benötigst du bequeme Kleidung und wenn du möchtest, bring eine eigene Matte mit. Yoga wird üblicherweise barfuß geübt.
Du kannst deine eigene Matte mitbringen, es gibt aber auch im Yogaraum Leihmatten. Alle Hilfsmittel sind vor Ort, du kannst also auch einfach ohne jegliches Equipment zum Yoga kommen.
Ich empfehle, nicht direkt vor der Yogaeinheit noch etwas Schweres zu essen. Die Tür des Yogaraumes öffnet sich 10 bis 15 Minuten vors Kursbeginn und du hast genug Zeit, um dir deinen Platz vorzubereiten und in Ruhe anzukommen. Im SoulfoodYoga gibt es immer Wasser und Tee.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here