Im Sport Zentrum Gudrun im 10. Bezirk in Wien, direkt beim Wiener Hauptbahnhof bei der Autoreisezuganlage, findest du 14 Outdoor Sand-Tennisplätze, die dir für spannende Tennismatches zur Verfügung stehen. Nicht nur für das leibliche Wohl im Tennisclub sorgt sich die Familie Kurdali, auch die Vereinsleitung übernimmt die Familie. Das Sport Zentrum Gudrun bietet sich auch für Turniere, Grillfeste oder sonstige Feiern - in Kombination mit Tennis - als optimale Location an.

Bewertungen

4.4
65 Bewertungen, 3 Rezensionen
  • Platzqualität
    3.9
  • Freundlichkeit & Service
    4.5
  • Sauberkeit
    4.3
  • Preis-Leistung
    4.5
  • Atmosphäre
    4.5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor einem Jahr

alles top!

vor einem Jahr

Sehr preisgünstig, toller Platz!

vor 2 Jahren

Habe mir das Tennisplatz reserviert, aber erst nach dem ich dorthin gekommen bin, habe ich herausgefunden, das die Tennisanlage geschlossen war.