Das Sportcentrum Bergheim ist eines der wenigen Sportzentren, dass Soccout anbietet, ein Sport den man zu zweit in einem achteckigen Käfig spielt. Das Haus in Bergheim hat aber auch Bubble Soccer im Angebot. Wenn Du lieber einfach nur Squash, Tennis oder Fußball spielen willst, geht das auch. Nach dem Spiel geht es dann noch in die Sauna. Übrigens kann man hier auch Kindergeburtstage feiern und die Kleinen ins Ferienlager schicken.

Bewertungen

3.5
30 Bewertungen, 6 Rezensionen
  • Platzqualität
    3
  • Freundlichkeit & Service
    4.2
  • Sauberkeit
    3.5
  • Preis-Leistung
    3.3
  • Atmosphäre
    3.3

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 3 Monaten

Arg pflegebedürftig. Lange nichts investiert worden. Netze auf Teppichplätzen katastrophal. Granulatplätze verdienen den Namen nicht.

vor 10 Monaten

Man könnte mehr draus machen. Aber für nur mal ne runde kicken ist es okay.

vor einem Jahr

Squash-Court sehr dreckig. Der Putz fällt von den Wänden. Umkleiden und Duschen ebenfalls sehr verschmutzt.

Über das Team

Betrieben wird das Sportcentrum Bergheim von der REC Tennis & Squash GmbH, die wiederum Rolf Dieffendahl als Geschäftsführer eingesetzt hat. Dieffendahl ist ein alter Hase, wenn es darum geht, Gäste zu bewirtschaften. Er ist nämlich auch Präsident des Hotel- und Gaststättenverbandes in Nordrhein-Westfalen und war vorher Inhaber des Restaurants Bedburger Mühle, das aber jetzt sein Sohn führt. Dieffendahl widmet sich jetzt ganz dem Sport.