Die Sporthalle Wien befindet sich im 8. Bezirk in Wien. Hier findest du viele verschiedene Trainingsmöglichkeiten um deine Ausdauer zu verbessern, deinen Körper zu trainieren oder zu definieren, oder um einfach ein bewegtes Leben zu führen. Professionelle TrainerInnen stehen dir bei deinem Training zur Seite und begleiten dich auf deinem Weg zu deinem persönlichem Ziel. In Kleingruppen von bis zu maximal 15 Teilnehmern wird trainiert, aber auch Medical Training oder Personal Training sind möglich. Lass dir das abwechslungsreiche Kursprogramm der Sporthalle Wien nicht entgehen.

Bewertungen

4.9
160 Bewertungen
32 Rezensionen
  • 5 Sterne
    143
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Nice

Ich war das erste mal dort - Boxen. War super, sehr anstrengend und hat Spaß gemacht! Location ist auch Top!

Sehr coole Anlage. Nicht überfüllt und total offener Bereich. Ich war das erste mal boxen dort und es war auch für Anfänger echt super.

Über das Team

Die Sporthalle Wien hat ein Team von ausgebildeten Trainern und Fachkräften. Maximilian Chyna ist der Fachmann für die Leistung, Hermann Bendl hat früher Boxer betreut, Anna Walcher ist für Gruppen und Fitness zuständig, Dr. Cristina Cojanu Latschenberger ist Personal Trainer und Krafttrainerin. Ergänzt werden sie durch Rudolf Nastl, der unter anderem auch Masseur ist und Katharina Havlicek, die sich um die Gesundheit und Ernährung kümmert.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Sporthalle Wien besuchen?

Spielerisches Training - Maßgeschneidert - Professionelle zielorientierte Betreuung - 1. Natural Movement Studio Europas - Einzigartige Trainingslocation - Mitten im 8ten

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Schreib uns einfach eine Email an office@sporthalle.at um deinen Besuch anzukündigen, damit wir uns auch Zeit nehmen können um dich gut zu beraten.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Wir haben das Equipment. Nur Sportbekleidung und ein Handtuch genügen.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Mit der App stornieren oder uns ASAP per Mail (office@sporthalle.at) verständigen.