Der im Einzugsgebiet der Stadtteile Bindermichl und Spallerhof gelegene, mit rund 56.000 m2 größte Linzer Sportpark, hat seit Anfang
Dezember 2009 mit all seinen Einrichtungen wieder für die
Allgemeinheit geöffnet.
Im Sportpark Lissfeld entstand in den letzten zwei Jahren
ein modernes Zentralgebäude inkl. zweistöckiger Tiefgarage, das zwei multifunktionale Sporthallen (Tischtennis, Gymnastik, Ballsport, etc.), sämtliche Umkleiden und Sanitäreinrichtungen, eine Sauna und ein großzügiges Restaurant mit Terrasse beinhaltet.
Direkt angeschlossen an das Zentralgebäude und parallel zur A7 verlaufend, wurde eine Trendsporthalle errichtet, in der auf rund 1.000 m² Skateboarder, Inline-Skater und Biker ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen können.
In der daran angeschlossenen Beachvolleyball-Halle kann künftig erstmals in Linz auch in der kalten Jahreszeit gebaggert werden.
Unter der Trendsporthalle werden vier Asphaltbahnen den Stockschützen zur Verfügung stehen.
Neu angeordnet wurden auch vier Tennis-Sandplätze sowie der Beachvolleyballplatz.
Im Bereich der bestehenden Tennishalle wurden der Eingansbereich und die Garderoben samt Sanitäreinrichtungen modernisiert und drei der bisher fünf Squashboxen zu einer Kleinhalle (z.B. für Badminton)zusammengelegt.
Mit Fertigstellung des Sportpark Lissfeld hat die Linzer Bevölkerung nun die Möglichkeit, Sport in einer neuen Dimension zu erleben und den Sporttag im Restaurant „Schiller´s“ gemütlich ausklingen zu lassen.

 

Make inquiry

Here you can easily contact Sportpark Lissfeld to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

0
0 Reviews, 0 Reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review