Die SPORTSchule findest du an vier Standorten im Wien vertreten. Eine Niederlassung ist am Schumpeterweg, eine am Ziegelofenweg und zwei befinden sich in der Siemenscity in Wien. Die SPORTSchule bietet dir eine Vielzahl an unterschiedlichsten Möglichkeiten dich sportlich zu betätigen. Vom Tennis, Fußball, Tanzen bis hin zum Bogenschießen ist hier sogut wie alles möglich. Schau vorbei und überzeug dich selbst von den Sportanlagen und hab vorpralle Spaß!

Bewertungen

5
20 Bewertungen
2 Rezensionen
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Habe meinen 7 jährigen Sohn nach letztem Jahr gerade wieder für das Tennis Camp angemeldet. Er war damals richtig begeister und traurig als es aus war. umso mehr freut er sich dass es bald wieder losgeht. Die Trainer waren echt super im Umgang mit den Kleinen und auch das Rahmenprogramm ist 1A. Sogar als Erwachsener macht das Zuschaeun Spaß. Definitiv jeden Euro wert!

Ich kannte die alte KSV Anlage und bin überrascht was sich nach dem Umbau getan hat.Sehr engagierte Tennistrainer- erstklassige Trainerstunden im Kinderbereich(Tochter 4 Jahre war begeistert!!!!) Großes Kindercampangebot im Sommer hab ich gelesen- ganze Anlage wirkt tiptop gepflegt - Gastro mit erstaunlich großer Auswahl !!!.War ein toller Sportnachmittag- komme wieder!

Partner von SPORTSchule