Das Stadion Birkenwiese ist die Heimstätte des FC Mohren Dornbirn. Auf der Anlage hast du zahlreiche sportliche Möglichkeiten. Neben 3 gepflegten Fußballplätzen findest du auch noch 2 Beachvolleyballplätze und einen Funcourt, auf dem du Streetsoccer oder auch Streetball spielen kannst. Während heißer Tage bieten sich die 2 Beachvolleyballplätze für spannende Matches an.

Auch die Leichtathleten werden sich im Stadion Birkenwiese wohl fühlen. Das Hauptfeld des Stadions wird von einer 6bahnigen Laufbahn umschlossen. Es gibt außerdem eine Vorrichtung zum Hammerwerfen.

An die Laufbahn angrenzend befindet sich auf dem noch ein eigenes Clubhaus, in dem sich die Garderoben sowie sanitären Einrichtungen befinden. Dieses kannst du für Veranstaltungen und Events mieten.

Vor der Sportanlage sind einige Parkplätze vorhanden. Du kannst also gerne mit dem Auto anreisen.

Anfrage stellen

Hier kannst du Stadion Birkenwiese einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

0
0 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen