About us

Namaste! Ich freue mich, dass Du Dich für Yoga interessierst! Diesen virtuellen Raum habe ich geschaffen, um Dich auf deinem Weg zu Yoga zu unterstützen.

Ziele auf diesem Wege können sein: • gesunder und beweglicher leben • friedlicher und gelassener durch den Tag gehen • mehr Energie spüren • Antworten auf tiefere Fragen, wie „Wer bin Ich?“ finden

Es ist nicht so wichtig, was Dich auf diesen Weg brachte. Aber wenn Du hier bist, wird Yoga für Dich neue Horizonte öffnen. Das gilt im Besonderen, wenn Du Yoga in dein Leben integrierst und regelmäßig praktizierst. Dann entfaltet sich die heilsame Wirkung des Yoga. Du kannst das auf allen Ebenen deutlich spüren.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Praktizieren ??‍♀️?

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Karl-von-Linprun-Weg 4a , 82319 Starnberg

Reviews

rating

4.9

15 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

unfulfilled rating score

4.9

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Moritz

2 months ago

Sehr schön! Ich komme wieder!


User headshot

Anna

9 months ago

Lediglich online besucht


User headshot

Martina

12 months ago

sie macht das klasse, sehr kompetent, effektiv, erklärt sehr gut oder korrigiert. hätte nie gedacht das mir yoga soviel spaß macht. danke dafür


User headshot

Gertraud

a year ago

Danke es war sehr schön. Leider habe ich derzeit so Rückenschmerzen und konnte nur eingeschränkt mitmachen. Aber es hat sehr gut getan.


Further helpful information

About the Team

Yoga ist für mich der Weg zum Glück. Die Klarheit, das Wohlgefühl und die innere Ruhe, die Energie und die Möglichkeit bewusst zu leben - sind nur die Zeichen auf diesem Weg. Wenn du sie bemerkst, gehst du in die richtige Richtung.

Aber nicht nur das bringt mir Yoga. Die Yogapraxis zeigt auch Grenzen auf. Die kannst du liebevoll erweitern. Den Schmerz, den du in Liebe verwandeln kannst. Oder auch die Dunkelheit, die dich zum Licht führt. Auf diesem Weg lernen wir unsere Emotionen beobachten, loszulassen und dankbar zu sein.

Es ist der Weg zu dir selbst. Lass uns zusammen bewundern, wie schön es ist sich selbst zu erkennen.

Meine Gruppe führe ich fokussiert auf Achtsamkeit und korrekte Ausrichtung. Im fließenden Rhythmus von Atem und Bewegung gelingt es die Hektik des Alltags ganz bewusst zurückzulassen und damit eigene Kraft, Leichtigkeit und Beweglichkeit zu finden.

Ich freue mich darauf, Dich auf deinem Yoga-Weg begleiten zu können!

Bis bald auf der Matte!

Stania

Available sports types and activities

  • Yoga

  • Yin yoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here