Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Studio CHIYA

Studio CHIYA

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Cycle Sync Pilates 

    Wir sind ein Pilates Studio im Herzen von Wien. Wir sind Fans davon, dass man Sport nicht nur macht für ein äußeres Resultat, sondern sich auch im Inneren wohl und bestärkt fühlt. Mit unterschiedlichen Methoden helfen wir Frauen ihre Ziele in der jeweiligen Zyklusphase zu erreichen. Natürlich heißen wir auch Männer willkommen denn wir setzen viel auf women health education for both genders.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Neutorgasse 13 , 1010 Wien

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Lydia

    vor 12 Tagen

    English: As someone who hasn’t really done any sport classes before, I was really nervous about my first class and didn’t know what to expect. The studio was easy to find (and in a superb location) and both Chichi and Yasemin (the faces behind the name) instantly made me feel so welcome and comfortable, as if we had been friends for ages! The instructor, Martina, was just as friendly and took time to explain the positions, whilst ensuring everyone felt comfortable. It felt empowering to be in a room full of women! The studio itself was great - modern, spacious and immaculately clean with all equipment available to use. The price point is very competitive and well worth every penny. It is clear that Studio Chiya is for everyone, no matter the background, level of experience or budget. My class exceeded my expectations by a mile and I left the studio feeling energised and part of a new, supportive and inspiring community. I can’t wait for my next class tomorrow 🥰 Deutsch: Als jemand, die noch nie an Sportkursen teilgenommen hat, war ich vor meinem ersten Kurs sehr nervös und wusste nicht, was mich erwarten würde. Das Studio war leicht zu finden (und hatte eine hervorragende Lage) und sowohl Chichi als auch Yasemin (die Gesichter hinter dem Namen) gaben mir sofort das Gefühl, willkommen und wohl zu sein, als wären wir schon seit Ewigkeiten befreundet! Die Kursleiterin, Martina, war ebenso freundlich und nahm sich Zeit, die Positionen zu erklären, während sie dafür sorgte, dass sich alle wohl fühlten. Es war ein starkes Gefühl, in einem Raum voller Frauen zu sein! Das Studio selbst war großartig – modern, geräumig und makellos sauber, mit allen Geräten zur Nutzung. Der Preis ist sehr konkurrenzfähig und jeden Cent wert. Es ist klar, dass Studio Chiya für jeden geeignet ist, unabhängig von Hintergrund, Erfahrungsniveau oder Budget. Mein Kurs übertraf meine Erwartungen bei weitem und ich verließ das Studio voller Energie und als Teil einer neuen, unterstützenden und inspirierenden Gemeinschaft. Ich kann meinen nächsten Kurs morgen kaum erwarten 🥰


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    CHI (Chichi) + YA (Yasemin)

    Zwei Freundinnen aus unterschiedlichen Kulturen und Kreisen haben sich entschieden ein Studio zu eröffnen, aus diesem Grund ist Vielfalt wirklich bei uns ein großes Thema. Wir legen Wert drauf nicht nur den Sport im Fokus zu rücken, sondern eben Frauengesundheit und das Thema Periode zu enttabutisieren.

    Gleichzeitig ist der Fokus darauf, Frauen aufzuklären, was welche Zyklusphase von ihnen abverlangt und wie wir am Besten auf unseren Körper hören. Die Trainerinnen und Trainer sind in Sachen (Frauen-) Gesundheit und Ernährung geschult.

    Aufgrund unseres Migrationshintergrunds ist es uns besonders wichtig Klassen auch in unseren Muttersprachen anzubieten. Somit wird es Serbische, Rumänische, Türkische, Arabische, Italienische, Spanische, Englische und natürlich Deutsche Klassen geben.

    Häufig gestellte Fragen

    Wenn du zum ersten mal zu uns kommst, musst du nur wissen wie du uns findest. Die Adresse ist die Neutorgasse 13, da wir uns im Untergrund befinden ist unser Studio nicht barrierefrei. Bitte klingel bei "Regenbogen" an und gerade aus durch den Hof links unten findest du uns dann. Es wird dich jemand oben empfangen und begrüßen weil du eine Queen bist und Queen Treatment verdienst. Bitte vor der Stunde oben scannen, da der Empfang unten rüttelig sein könnte.
    Wir stellen Matten und Equipment zur Verfügung. Zur Benutzung der Dusche, bitten wir dich deine eigenen Duschsachen mitzunehmen.
    Schreib uns am Besten auf info@chiya.at oder auf @studio.chiya auf Instagram und wir finden eine Lösung. Sonst bitten wir dich die Stornierungsregel einzuhalten.
    Es sind Frauen und Männer willkommen, jedes Alters und jeder Kultur. Es wird Klassen geben die ausschließlich für Frauen sind.
    Jede CHIYA class ist deinem Zyklus angepasst! Wir haben zur Hilfestellung jede unserer Klassen in den jeweiligen Phasen unterteilt, somit bekommst du einen Überblick, welche Klasse für dich passt und du suchst dir einfach was in unserem Kalender aus :)Die Klassen unterscheiden sich von der Art und der Intensität. Wir wollen nicht dass du während deiner Periode 100 Squats machst, aber wir wollen auch nicht die Energie die du in der Follikularphase erhältst, mit 30 Minuten Stretching verbringen. Am Ende des Tages kennst du deinen Körper am Besten und weißt auch was du ihm geben sollst.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Pilates

    • Hatha Yoga

    • Yin Yoga

    • Pilates Mat

    • Cycle-Yoga

    • Frauenenergie

    • Cardio Pilates

    • Crossbody (HIIT)

    • Pilates auf Englisch

    • Soft Pilates

    • Pilates für Männer

    • Frauentraining

    • Yoga für Frauen

    • Yoga-Pilates

    • Classic Pilates

    • Feminine Embodiment Dance


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos