studioEASE

studioEASE

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Auf Grund der baldigen Öffnungen der Studios & Lockerungen der Maßnahmen, wird das studioEASE mit 15. Mai den regelmäßigen Stundenplan bis auf Weiteres einstellen. Wir bedanken uns für die zahlreichen Klassen mit euch und wünschen allen einen schönen Sommer!

    Diese Plattform bietet dir die Möglichkeit in regelmäßigen Livestreams deinen Körper zu stärken und deine innere Ruhe zu finden. Erlebe hier interaktive online-Klassen - ganz bequem und unkompliziert in deinen eigenen vier Wänden, oder wo auch immer du gerade bist. Also: DEIN Training live in DEINEM Wohnzimmer! Alle Klassen eignen sich ideal für AnfängerInnen, Fortgeschrittene und Profis. Die Kombination von BodyWork & Yoga/Stretch ermöglicht dir ein abwechslungsreiches und produktives Training.

    Anmeldungen sind bis zu 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Klasse möglich! Der Stundenplan wird wöchentlich immer am Sonntag für die kommenden 7 Tage veröffentlicht.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Christophgasse 4 , 1050 Wien

    Bewertungen

    rating

    5.0

    23 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Julia

    vor 3 Jahren

    Sehr schöne Stunde!


    User headshot

    Monika

    vor 3 Jahren


    User headshot

    Carina

    vor 3 Jahren

    toller Gesamteindruck. Kreativ, freundlich und kompetent!


    User headshot

    Carina

    vor 3 Jahren

    Alles bestens


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Gründer Lukas Strasser hat im Alter von 6 Jahren mit Fußball gestartet. Nach zu wenigen Toren als Stürmer folgte ein Wechsel zu Judo. Nach den ersten nicht sehr erfolgreichen Wettkämpfen als Leichtgewicht, ging es für ihn in die Turnhalle. Dort wurde dann auch für 8 Jahre mehrmals wöchentlich trainiert und geschwitzt. Mit 15 Jahren kam dann auch noch regelmäßiges Balletttraining hinzu. Danach ging es für ihn nach Wien, um dort seine Ausbildung im Bereich Tanz, Gesang & Schauspiel zu absolvieren. Zusätzlich war das Fitness-Studio ein ständiger Wegbegleiter, er kombinierte das Training mit Laufen sowie Schwimmen, oder besuchte unterschiedliche Yoga-Klassen. Lukas und sein Team verfügen über ein breites Spektrum an unterschiedlichen Erfahrungen und bündeln das individuelle Wissen in zielführenden Trainingsabläufen im Rahmen der online Klassen.

    Häufig gestellte Fragen

    Unterschiedliche Klassen, welche in der Kombination Körper, Geist und Seele ansprechen. Professionelle Qualität (Bild & Ton) Erlebe positive Veränderung in deinem Leben durch regelmäßige Teilnahme an den Klassen.
    Nimm dir ausreichend Platz in deinem Zuhause oder wo auch immer du gerade bist und entferne alle Gegenstände, über die du stolpern könntest. Damit du deinen Fokus auf dich und deine Praxis ungestört halten kannst, schalte dein Handy gerne aus. Bitte sei ca. 10 Minuten vor der gemeinsamen Einheit bereit. Der Link für die jeweilige Klasse, die du gebucht hast, wird 15 Minuten automatisch vor Klassenbeginn in deinem Eversports Konto hinterlegt. Einfach nur noch auf den Link klicken und schon geht’s los.
    Für alle Klassen brauchst du eine eigene Yogamatte. Zusätzlich ist ein Handtuch zu empfehlen. Solltest du für ausgewählte Klassen zusätzliches Equipment benötigen, findest du diese Information immer in den Klassen-Beschreibungen.
    Bis zu 6 Stunden vor dem Training kannst du problemlos umbuchen oder stornieren.
    Jeder Mensch ist einzigartig und unsere Körper sind alle unterschiedlich. Wir haben verschiedene körperliche Voraussetzungen und Möglichkeiten. Höre immer auf deinen Körper und respektiere deine Grenzen. Achte auf deine Tagesverfassung. Natürlich wollen wir bei jeder Klasse unseren Körper fordern und kräftigen, aber niemals solltest du Schmerzen verspüren. Achte immer auf die korrekte Ausrichtung der jeweiligen Übungen und Positionen. Mach nur das, was für dich möglich ist. Du kannst immer Anpassungen einzelner Abläufe durchführen - auch wenn dich der Trainer oder die Trainerin einlädt, deine Grenzen auszuloten. Du kennst deinen Körper am besten. Du kannst dich auch jederzeit ausruhen und etwas später wieder mit der Gruppe weitermachen. Wenn du schwanger bist, bitte vermeide folgende Haltungen: Rückbeugen, Drehungen (die auf den Bauch drücken), Umkehrhaltungen, extreme Anstrengungen & extremes Schwitzen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Body Toning

    • Bodywork

    • Faszientraining

    • HIIT

    • Pilates

    • Training

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos