SuperKids bietet Kindern und Teenies Sport-, Turn- und Yoga-Kurse in Klagenfurt an. Egal ob Eltern-Kind-Turnen, Turnzwerge oder Kinder- & Teenie-Yoga - bei SuperKids findet jeder das Passende für sich und sein Kind. Die Eltern-Kind-Turnkurse finden jeden Tag in der Woche verteilt auf die Turnsäle in ganz Klagenfurt statt. Im Sommer gibt es außerdem noch Spaß und Spannung beim Waldcamp am Kreuzbergl für Kinder von 3-7 Jahren. Zusätzlich sind die TrainerInnen noch über das Projekt "Kinder gesund bewegen" in vielen Klagenfurter Kindergärten und Volksschulen unterwegs um direkt vor Ort tägliches Turnen anzubieten.

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

SuperKids wurde im Jahr 2012 von Sara Katu und Manuela Huss gegründet. Mittlerweile besteht das Team aus 14 motivierten TrainerInnen, die mit ganzem Herzen die Turnstunden leiten. Das Team von SuperKids verfolgt das Ziel, Kindern von klein auf den Spaß am Sport ganz ohne Druck zu vermitteln, sodass er sie ein Leben lang begleitet.

Questions and Answers

Why should I visit SuperKids?

Turn- und Yoga-Kurse für Kinder ab Laufalter bis 15 Jahre. Verteilt auf ganz Klagenfurt, sodass jeder einen passenden Kurs für sich findet. Viele tolle motivierte Trainer.

What should I know of the first visit?

Bitte melde dich vor deinem ersten Besuch über die Homepage an und überweise die Kursgebühr auf das SuperKids Konto. Bitte lies dir FAQ durch, hier solltest du alle Antworten auf deine Fragen finden.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Beim Eltern-Kind-Turnen ist kein Equipment notwendig. Für das Kinder- und Teenie-Yoga kann gerne eine Yogamatte mitgebracht werden. Diese kann aber auch vor Ort ausgeborgt werden. Bitte nimm dir ein Getränk und eine Jause für danach mit.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Die Kurse gehen über das ganze Jahr. Wenn du einmal nicht kommen kannst, musst du dich nicht extra abmelden. Beim Eltern-Kind-Turnen kannst du eine versäumte Stunde an einem anderen Tag einturnen.

What else should I know of?

Bitte zieh bequeme Kleidung an. Essen in den Turnsälen ist verboten. Auch die Eltern dürfen sich bequeme Kleidung für die Turnstunden anziehen. Bitte sei 10 Minuten vor dem Start vor Ort, damit ihr in Ruhe ankommen könnt.