Tennis, Badminton, Squash, Tischtennis oder Fitness - das sportliche Angebot in der verkehrsgünstig gelegenen Anlage (U3 Station Erdberg) des Tennis Point Vienna kann sich sehen lassen. So haben sie 10 Tennisplätze (Teppich mit Granulat), 6 Badmintonfelder, 3 Squashcourts und 2 Tischtennistische im Angebot. Gerne werden auch Trainerstunden für die jeweiligen Sportarten vermittelt. Nach dem Sport kannst du in der Sauna chillen oder ein gutes Essen oder Getränk im beliebten Restaurant genießen. Die Gäste schätzen besonders den guten Service und die angenehme Atmosphäre im Haus.

Bewertungen

4.4
534 Bewertungen, 41 Rezensionen
  • Platzqualität
    4.5
  • Freundlichkeit & Service
    4.6
  • Sauberkeit
    4.5
  • Preis-Leistung
    4.3
  • Atmosphäre
    4.3

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor einem Monat

MBS

vor 2 Monaten

Echt super

vor 3 Monaten

Toller Badminton Platz für Profis und Hobbysportler. Wir hatten sehr viel Spaß!

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Tennis Point Vienna besuchen?

Tolles Spielerlebnis auf gepflegten Plätzen und in angenehmem Ambiente. Unsere Gäste kommen stets gerne wieder!

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Unbedingt einen Platz reservieren und ein bisschen früher da sein um das Organisatorische zu regeln.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Schläger kannst du bei uns gegen eine Gebühr ausleihen. Bälle werden ausschließlich verkauft. Außerdem hast du in unserem kleinen Shop die Möglichkeit, deinen eigenen Schläger zu kaufen.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Es kann natürlich passieren, dass du deine Buchung stornieren musst. Wenn du 24 Stunden vor Spielbeginn absagst, ist das kein Problem für uns.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Unser Team bei der Rezeption hilft dir bei all deinen Fragen. Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit bei uns melden, ruf einfach kurz an!