Tennisanlage TC Stocking

Die Tennisanlage TC Stocking ist ein auf Tennis spezialisierter Sportkomplex in Stocking. Er befindet sich 30 Kilometer südlich von Graz. Die Tennisanlage TC Stocking verfügt über drei Außenplätze, zwei davon mit Flutlicht. Einmal im Jahr finden auf den Ascheplätzen die "Stocking Open" statt. Dabei wird sowohl im Herren- und Dameneinzel, als auch im Doppel und Mixed um den Turniersieg gekämpft. Es finden auch verschiedene Tenisscamps statt.

Reviews

4.8
117 ratings, 6 reviews
  • Court quality
    4.6
  • Friendliness & service
    4.8
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Familäre Atmosphäre, tolle Trainer, gesunder Generationenmix, sehr aktiver Verein

2 months ago

Top

a year ago

Top

About the Team

Auf der Tennisanlage TC Stocking arbeiten vier Tennistrainer. Daniel Csuk, Paul Rebol, Angelika Hirschenberger und Christina Kavsek. Daniel Csuk war maßgeblich am Aufbau der gegenwärtigen Jugendabteilung beteiligt und hat ein gutes Händchen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Vervollständigt wird das Team von der "guten Fee" Anna Steiner und Platzwart Ludwig Paulin, der seit zwanzig Jahren für die Funktionsfähigkeit der Stockinger Tennisplätze sorgt.