Tennisanlage TC Stocking

Die Tennisanlage TC Stocking ist ein auf Tennis spezialisierter Sportkomplex in Stocking. Er befindet sich 30 Kilometer südlich von Graz. Die Tennisanlage TC Stocking verfügt über drei Außenplätze, zwei davon mit Flutlicht. Einmal im Jahr finden auf den Ascheplätzen die "Stocking Open" statt. Dabei wird sowohl im Herren- und Dameneinzel, als auch im Doppel und Mixed um den Turniersieg gekämpft. Es finden auch verschiedene Tenisscamps statt.

show more

Contact

Reviews

4.8
117 ratings, 6 reviews
  • Court quality
    4.6
  • Friendliness & service
    4.8
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
9 months ago

Familäre Atmosphäre, tolle Trainer, gesunder Generationenmix, sehr aktiver Verein

9 months ago

Top

2 years ago

Top

About the Team

Der wichtigste Mann, wenn es um die Pflege der Tennisanlage in Stocking geht, ist unser erfahrener Platzwart: Paulin Ludwig. Er hält seit zwanzig Jahren die Plätze in Schuss und sorgt für einen reibungslosen Ablauf des Spielbetriebs.

Wer daran interessiert ist Tennis zu erlernen kann sich gerne auf unserer Website über das Trainingsangebot auf der Anlage informieren.

Ebenfalls auf der Website zu finden: Informationen zum Vorstand und dem Veranstaltungsteam.

show more