Das Tenniscenter Hochhauser liegt direkt an der B17, gleich hinter der BP Tankstelle in Neunkirchen und lässt Tennisherzen höher schlagen. Insgesamt 6 Plätze erwarten dich dort. Davon sind 5 Hallenplätze (Teppichgranulat mit Spielstandsanzeigen) und 1 Freiplatz (Hartplatz). So kannst du während des gesamten Jahres unabhängig von Kälte und Wetter Tennis spielen.

In der hauseigenen Tennisschule wird Tennisunterricht für alle Altersstufen angeboten. Dort erlernst du die richtige Technik und erfährst alles, was du übers Tennis wissen musst.

Entspannung findest du nach dem Spiel im Tennisstüberl, wo du Getränke und kleine Speisen findest, um dich zu stärken. Bei Schönwetter bietet sich die Terrasse an. Außerdem bieten sich die Sauna und der Ruheraum an, um wieder auf deinen Ruhepuls zu kommen.

Wenn du dich beim Tennis nicht zu sehr verausgabst, dann kannst du auch noch den Fitness- und Gymnastikraum nutzen. Dort kannst du nicht nur Kondition und Kraft trainieren, sondern bei der Wirbelsäulengymnastik auch was Gutes für deinen Rücken tun.

Vorm Tenniscenter Hochhauser findest du genügend Parkplätze. Du kannst also beruhigt mit dem Auto anreisen.

Anfrage stellen

Hier kannst du Tenniscenter Hochhauser einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

0
0 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen