In der Tennishalle Leibnitz in Leibnitz können Jung und Alt gemeinsam das Tennis-Spiel erlernen oder perfektionieren. Es stehen 9 Tennisplätze zum Spielen bereit, sodass genügend Platz für Einzeltraining und Gruppentraining zur Verfügung steht. Jahrzehntelange Erfahrung befähigt das Team, seine Kenntnisse effektiv weiterzugeben. Besonders junge Menschen werden inspiriert und gefördert. Außerdem ist eine gastronomische Versorgung für alle Spieler verfügbar.

Bewertungen

4
155 Bewertungen, 8 Rezensionen
  • Platzqualität
    4.1
  • Freundlichkeit & Service
    4.4
  • Sauberkeit
    3.6
  • Preis-Leistung
    4
  • Atmosphäre
    4.1

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 4 Monaten

top

vor einem Jahr

Haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Buchen über On-line war kein Problem. Die Halle war sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem super.Die Duschen haben wir nicht gesehen. Daher können wir nichts dazu sagen.

vor 2 Jahren

Super Halle, Licht gut, Service auch super!!!

Über das Team

Das professionelle Trainerteam der Tennishalle Leibnitz behandelt jeden Spieler individuell. Die Kerntrainer kommen aus dem Leistungssport und können Anfänger, Fortgeschrittene, Matchspieler, leistungsorientierten Sportler und Hochleistungsathleten optimal beraten und betreuen. Neueinsteiger sind hier jederzeit willkommen und können neben einem anspruchsvollen Training auch das gesellige Beisammensein in der Tennishalle Leibnitz genießen.