Über uns

The City Pilates Studio ist Dein Studio für ganzheitliches und effektives Training und ein Ort, an dem es nur um Dich geht und Du sein kannst wie Du bist. Darum geht es auch bei Pilates. Es geht darum, den eigenen Körper besser zu verstehen und zu mehr Balance zu finden – unabhängig davon welches Ziel man mit dem Training verfolgt. Jeder und jede ist willkommen. Pilates kennt kein Alter oder Geschlecht.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich bei Deiner ganz persönlichen Pilates Journey zu unterstützen!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Theodor-Körner-Straße 47 , 8010 Graz

Bewertungen

rating

5.0

7 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Pia

vor 10 Tagen

Super freundliche, persönliche, kleine intime Runde, sowohl die anderen Teilnehmer als auch Beatrice in einem tollen Ambiente. Jeder bekommt genügend Aufmerksamkeit, damit auch die Ausführung passt. Die Matten-, Reformer- und auch die Online-Kurse sind wirklich toll.


User headshot

Veronika

vor einem Monat

Das Studio ist sehr gut mit den Öffis zu erreichen, ich fühl mich dort immer sehr wohl. Die Trainerin ist sehr nett und immer bemüht das Beste aus jedem Kursbesucher heraus zu kitzeln. Es wird besonders Rücksicht auf körperliche Beschwerden genommen. Die anderen Teilnehmerinnen waren mir bisher sehr sympathisch. :)


User headshot

Sophie

vor 3 Monaten

super freundlich!


User headshot

Andrea

vor 3 Monaten

Sanfte, wohl aber nicht unanstrengende Übungen in einem wirklich sehr netten Ambiente mit einer kompettenten, ruhigen Trainerin ... das ist für jeden Mann und jede Frau die "geschmeidig", aktiv und fit bleiben wollen ... Vm&Nm Termine - perfekt für flexible Arbeitszeit. Bim und Parkplätze direkt vor der Haustür. Es ist jedesmal ein Geschenk für Seele und Körper 😉


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

Mit Pilates kräftigst Du deinen ganzen Körper und steigerst Dein Wohlbefinden. Alle Stunden im Studio folgen den Pilates Prinzipien. Qualität, Effizienz und Spaß stehen bei jedem Training, egal ob auf der Matte oder an den Geräten, immer im Fokus.
Der Eingang zum Studio befindet sich um die Ecke in der Eichendorffstraße 1. Wenn Du das Studio zum ersten Mal besuchst, komm gerne 15 Minuten vor Deiner ersten Einheit und lass Dir alles zeigen. Du brauchst kein eigenes Equipment - im Studio ist alles vorhanden. Im Studio gibt es ein kleines Bad, in dem Du dich umziehen und auch gerne Duschen kannst.
Im Studio gibt es Matten und alles, was Du für Dein Training brauchst.
Bitte storniere Deine Buchungen mindestens 24 Stunden vor Beginn der jeweiligen Einheit über Eversports oder per Mail, Whats App oder SMS.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Personal Training

  • Pilates Mat

  • Online Klasse

  • Reformer Pilates


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos