Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

About us

The City Pilates Studio ist Dein Studio für ganzheitliches und effektives Training und ein Ort, an dem es nur um Dich geht und Du sein kannst wie Du bist. Darum geht es auch bei Pilates. Es geht darum, den eigenen Körper besser zu verstehen und zu mehr Balance zu finden – unabhängig davon welches Ziel man mit dem Training verfolgt. Jeder und jede ist willkommen. Pilates kennt kein Alter oder Geschlecht.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich bei Deiner ganz persönlichen Pilates Journey zu unterstützen!

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Theodor-Körner-Straße 47 , 8010 Graz

Reviews

rating

5.0

8 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Kathleen

24 days ago

Bea ist super sympathisch und man fühlt sich sehr wohl in ihrem Studio!


User headshot

Pia

2 months ago

Super freundliche, persönliche, kleine intime Runde, sowohl die anderen Teilnehmer als auch Beatrice in einem tollen Ambiente. Jeder bekommt genügend Aufmerksamkeit, damit auch die Ausführung passt. Die Matten-, Reformer- und auch die Online-Kurse sind wirklich toll.


User headshot

Veronika

3 months ago

Das Studio ist sehr gut mit den Öffis zu erreichen, ich fühl mich dort immer sehr wohl. Die Trainerin ist sehr nett und immer bemüht das Beste aus jedem Kursbesucher heraus zu kitzeln. Es wird besonders Rücksicht auf körperliche Beschwerden genommen. Die anderen Teilnehmerinnen waren mir bisher sehr sympathisch. :)


User headshot

Sophie

5 months ago

super freundlich!


Further helpful information

Frequently Asked Questions

Mit Pilates kräftigst Du deinen ganzen Körper und steigerst Dein Wohlbefinden. Alle Stunden im Studio folgen den Pilates Prinzipien. Qualität, Effizienz und Spaß stehen bei jedem Training, egal ob auf der Matte oder an den Geräten, immer im Fokus.
Der Eingang zum Studio befindet sich um die Ecke in der Eichendorffstraße 1. Wenn Du das Studio zum ersten Mal besuchst, komm gerne 15 Minuten vor Deiner ersten Einheit und lass Dir alles zeigen. Du brauchst kein eigenes Equipment - im Studio ist alles vorhanden. Im Studio gibt es ein kleines Bad, in dem Du dich umziehen und auch gerne Duschen kannst.
Im Studio gibt es Matten und alles, was Du für Dein Training brauchst.
Bitte storniere Deine Buchungen mindestens 24 Stunden vor Beginn der jeweiligen Einheit über Eversports oder per Mail, Whats App oder SMS.

Available sports types and activities

  • Pilates

  • Personal training

  • Pilates Mat

  • Online Class

  • Reformer Pilates


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here