THE WYLD THING ist mehr als ein weiteres Yogastudio in Wien. Es ist ein Ort, der Yoga, moderne Spiritualität & Community in sich vereint. Bei THE WYLD THING kannst du dich bei einer Vinyasa Klasse auspowern aber auch über deine Neumondwünsche meditieren. Je nach Lust und Laune. Das Studio befindet sich in 1090 Wien und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Beim Betreten des Studios, das sich in einem wunderschönen Altbau mit Loftcharakter befindet, wirst du gleich vom großen, hell und offen gestalteten Community Bereich empfangen und schon bald bemerken, dass THE WYLD THING nicht nur ein Yogastudio sondern ein Ort ist, an den du dich begeben kannst, um dich zu entfalten, zu entdecken, zu entwickeln und auszutauschen.

Reviews

5
210 ratings, 42 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

studio ist wunderschön, gepflegt und einladend und die leute alle sehr lieb!

a month ago

Eine angeneme Stunde im vermutlich schönsten Studio Wiens. Sehr geräumig und sauber.

a month ago

Sehr schönes Studio, tolle Ausstattung und entspannte Atmopshäre. Das Wohnzimmer lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Die Slow Flow Yogastunde hat mir gut gefallen; ich werde auf jeden Fall noch weitere Klassen besuchen.

About the Team

Hinter der Idee mit THE WYLD THING einen Ort zu schaffen, der Yoga, Modern Spirituality & Community in sich vereint, steckt Julia Hofgartner - Yogalehrerin, Yogabloggerin, Autorin & Coach. Julia selbst liebt kraftvolles, körperliches Yoga aber auch die spirituelle Seite. Dadurch hat sie sich lange zwiegespalten gefühlt, bis ihr klar wurde – sie kann beides haben – WYLD und ohne Zwang. So entstand die Idee einen Raum zu erschaffen, der all das in sich vereint und daraus wurde schließlich THE WYLD THING.

Questions and Answers

Why should I visit THE WYLD THING?

THE WYLD THING ist mehr als ein Yogastudio. Unser Angebot umfasst Vinyasa Yoga, Yin & Restorative Yoga aber auch Neumondwünschen, Fullmoon Circles, Selfcare, Soundhealing und Co. Außerdem wird Community bei THE WYLD THING groß geschrieben, was es zu einem Ort des Austausches macht.

What should I know of the first visit?

Komm in bequemer Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst. Versuche früh genug anzukommen, wir öffnen 20 Minuten vor Beginn der Einheit. Informiere deinen Lehrer über allfällige Verletzungen. Und lass dein Ego und deine Erwartungen an der Tür und lass dich überraschen und verzaubern.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Komm in Yogaklamotten oder bequemer Kleidung, in der du dich bewegen kannst. Du kannst deine eigene Yogamatte mitbringen, musst aber nicht. Bitte beachte allerdings das der Verleih mit einer kleinen Gebühr verbunden ist. Mehr brauchst du nicht.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Offene Einheiten kannst du bis spätestens 24h vor Beginn über Eversports stornieren. Eine spätere Stornierung ist leider nicht möglich. Bezüglich Workshops und Events gelten gesonderte Stornierungsbestimmungen.