Train and Tone

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    About us

    Train and Tone ist eine fulminante Mischung aus intensivem Bauchmuskel-Training und einem Workout, das den ganzen Körper definiert. Der Unterschied zu normalem Pilates ist, dass die rhythmische Musik es erlaubt, fließend von einer Übung in die nächste über zu gehen, ohne einen einzigen Muskel unberührt zu lassen. Bei diesem intensiven Workout braucht man nur ein Handtuch, Wasser und gute Laune.

    Alle unsere Stunden werden auf Englisch unterrichtet.

    Amenities

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Showers

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Food

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Changing rooms

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parking lot

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Card Payment

    Location

    Färbergasse 6, 1010 Wien

    Reviews

    rating

    4.9

    140 reviews

    Room Quality

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    4.8

    Friendliness & Service

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    4.9

    Cleanliness

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    4.9

    Atmosphere

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    4.9

    Price Performance

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    4.8

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    Ann-Charlotte

    2 days ago

    Je recommande!


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    Danijela

    8 days ago

    super stunde!!!


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    Emanuel

    12 days ago

    The class was great and David was super fun. It almost didn’t feel like a workout, if there wouldn’t have been the burning muscles 😅. I will definitely come again and need to get his playlist 🙏


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    Rui

    12 days ago

    Loved it! David was super enthusiastic and motivating! Will definitely come back!


    Further helpful information

    About the Team

    Wir sind Mariana und David, Geschwister, die die gleiche Leidenschaft für Fitness und Musik teilen. Dieselbe Leidenschaft hat uns dazu angetrieben, das „T und T“-Erlebnis zu schaffen.

    Unsere Mission ist es, Sie zu einem aktiven Lebensstil zu ermutigen und Ihnen zu helfen, Ihre Fitnessziele zu erreichen.

    Frequently Asked Questions

    Es wird ein Full Body Workout angeboten. Eine Mischung aus Pilates, Cardio und Kraftübungen die den Körper definieren und stärken. Das ganze zum Rhythmus motivierender Musik.
    15 min vor Beginn schon im Studio sein. Einfach dem Trainer Bescheid geben, dass man zum ersten Mal da ist. Wasser, Handtuch und gute Laune immer mitnehmen.
    Man muss nur ein Handtuch mitnehmen - Matten und Hand/Fußgelenk befinden sich im Studio, können aber selbstverständlich auch selbst mitgebracht werden. Für das PIIT Training unbedingt Turnschuhe mitbringen.
    Bis zu 24 Stunden vor der Stunde kann problemlos umgebucht werden. Danach schreibt man am besten eine Mail in der man den Trainern mitteilt, dass man die Stunde nicht wahrnehmen kann, damit der Platz an jemand anderen vergeben werden kann.
    Jede Übung ist so ausgelegt, dass sie in zwei bis drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen absolviert werden kann. So kann jeder auf seine eigenen Bedürfnisse eingehen und sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene können sich angemessen challengen.

    Available sports types and activities

    • Pilates

    • Circuit training

    • Online Class


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