Über uns

Herzlich Willkommen bei Vera Kadletz Yoga!

Yoga ist eine Möglichkeit um dich selbst wahrzunehmen und besser kennenzulernen. Bei dir ankommen, zentrieren und aktivieren. Alle Aspekte deines Seins werden in meinen Yogaeinheiten berührt.

Mein Angebot - Yogaeinheiten in verschiedenen Längen (30, 60, 75, 90 Minuten) - Videothek - Kurse (Yoga am Arbeitsplatz, Yoga für Anfänger...) - Workshops - Webinare

Hol dir deine Schnupperkarte und schau vorbei!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Info zum Ort in der Buchungsbestätigung , 5020 Salzburg

Bewertungen

rating

5.0

1 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Christina

vor 3 Jahren

Ich vermisse den Yogaraum. Aber auch online eine absolute Wohltat. Veras Stimme führt angenehm und entspannt durch die Übungen. Ich mag die gute Mischung zwischen bekannten und neuen Posen und habe durch das feine Abend Yoga auch den langsamen Yin Yoga Teil zu schätzen gelernt. Und am meisten freue mich auf das nächste Retreat - die sind immer so viel mehr als "nur" Yoga. Danke für deine abwechslungsreichen und inspirierenden Ideen, und dass du dich als Person auf so wundervolle Art und Weise einbringst.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ich bin Yogalehrerin und Coach und liebe meine Aufgabe, Yoga zu unterrichten. In meinem Angebot wirst du Yogaeinheiten für Körper und Mind entdecken. Mind-fulness, also Achtsamkeit ist meine zweite Passion, die ich an dich weitergeben möchte.

Häufig gestellte Fragen

Du hast gehört, dass Yoga dir gut tut? Du möchtest flexibler in Körper und Geist werden? Dann hast du hier das richtige Programm. Ich habe über 1000 Stunden Yoga-Ausbildung und 4 Jahre Unterrichtserfahrung. Warum du es probieren solltest? Du wirst das Gefühl nach Savasana (der Endentspannung im Yoga) lieben :)
Du solltest deinen eigenen körperlichen Zustand gut einschätzen können. Wenn du Verletzungen oder andere Einschränkungen hast, schreib mir gerne eine Mail dazu.
Bei den Online-Yogastunden brauchst du mindestens eine Yogamatte und eine Decke oder einen Polster. Wenn du vorhast öfter Yoga daheim zu machen, dann empfiehlt es sich einen oder zwei Yogablöcke zu kaufen. Wenn ich im Raum unterrichte, gibt es das ganze Equipment zum Ausleihen.
Bitte storniere spätestens 2 Stunden vor der Yogaeinheit. Danach wird dir eine Yogaeinheit von deiner Punktekarte verrechnet.
Yoga kann dazu führen, dass Entwicklung in Schwung - auf körperlicher und mentaler Ebene.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos