Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Herzlich Willkommen bei Vera Kadletz Yoga! Yoga ist eine Möglichkeit um dich selbst wahrzunehmen und besser kennenzulernen. Bei dir ankommen, zentrieren und aktivieren. Alle Aspekte deines Seins werden in meinen Yogaeinheiten berührt. Mein Angebot - Yogaeinheiten in verschiedenen Längen (30, 60, 75, 90 Minuten) - Videothek - Kurse (Yoga am Arbeitsplatz, Yoga für Anfänger...) - Workshops - Webinare Hol dir deine Schnupperkarte und schau vorbei!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Info zum Ort in der Buchungsbestätigung , 5020 Salzburg

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Christina

a year ago

Ich vermisse den Yogaraum. Aber auch online eine absolute Wohltat. Veras Stimme führt angenehm und entspannt durch die Übungen. Ich mag die gute Mischung zwischen bekannten und neuen Posen und habe durch das feine Abend Yoga auch den langsamen Yin Yoga Teil zu schätzen gelernt. Und am meisten freue mich auf das nächste Retreat - die sind immer so viel mehr als "nur" Yoga. Danke für deine abwechslungsreichen und inspirierenden Ideen, und dass du dich als Person auf so wundervolle Art und Weise einbringst.


Further helpful information

About the Team

Ich bin Yogalehrerin und Coach und liebe meine Aufgabe, Yoga zu unterrichten. In meinem Angebot wirst du Yogaeinheiten für Körper und Mind entdecken. Mind-fulness, also Achtsamkeit ist meine zweite Passion, die ich an dich weitergeben möchte.

Frequently Asked Questions

Du hast gehört, dass Yoga dir gut tut? Du möchtest flexibler in Körper und Geist werden? Dann hast du hier das richtige Programm. Ich habe über 1000 Stunden Yoga-Ausbildung und 4 Jahre Unterrichtserfahrung. Warum du es probieren solltest? Du wirst das Gefühl nach Savasana (der Endentspannung im Yoga) lieben :)
Du solltest deinen eigenen körperlichen Zustand gut einschätzen können. Wenn du Verletzungen oder andere Einschränkungen hast, schreib mir gerne eine Mail dazu.
Bei den Online-Yogastunden brauchst du mindestens eine Yogamatte und eine Decke oder einen Polster. Wenn du vorhast öfter Yoga daheim zu machen, dann empfiehlt es sich einen oder zwei Yogablöcke zu kaufen. Wenn ich im Raum unterrichte, gibt es das ganze Equipment zum Ausleihen.
Bitte storniere spätestens 2 Stunden vor der Yogaeinheit. Danach wird dir eine Yogaeinheit von deiner Punktekarte verrechnet.
Yoga kann dazu führen, dass Entwicklung in Schwung - auf körperlicher und mentaler Ebene.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here