VIPole - Poledance & Aerial Arts

VIPole - Poledance & Aerial Arts

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Wir sind ein Poledance & Aerial Arts Verein mit Sitz im Herzen von Villach, nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Leidenschaft - nämlich alles was mit Aerial & Tanz verbunden ist - DIR näher zu bringen. Um das alles wahr werden zu lassen, und damit du dich wie ein VIP fühlst, haben wir spezielle Kurse, Specials & externe Workshops die dich begeistern werden. In intimer Atmosphäre & mit professionellem Equipment wirst du deine Fortschritte Woche für Woche sehen & fühlen. Denn mit diesem Sport veränderst du zeitgleich auch dein Mindset und wirst dich in deinem Körper immer wohler & gesünder fühlen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Friedensstraße 11 , 9500 Villach

Bewertungen

rating

4.9

10 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Anna

vor einem Monat

Super Studio mit angenehmer familärer Atmosphäre & professionellen Trainings, die Spaß machen! Auch als Wienerin wird man hier herzlich aufgenommen. 😀


User headshot

Katharina

vor einem Monat

Liebe Polerinas, diese Zeilen widme ich allen die gerne Poledance ausprobieren würden, sich aber nicht getrauen weil sie sich in ihrem Körper unwohl fühlen. Als ich mich vor einem Jahr zur Schnupperstunde bei Irina angemeldet habe, war meine größte Sorge was ich anziehen soll um all meine Problemzonen überdecken zu können. Bei jeder Bewegung hatte ich Angst, ob man irgendetwas sehen könnte was nicht dem Idealbild einer Frau in der heutigen zeit entspricht. Es hat nicht lange gedauert, bis ich bemerkt habe, dass all meine Sorgen umsonst waren. Dieses Wort „BODYSHAMING“ existiert in diesem Sport nämlich nicht und egal welche Figur und welche Problemzonen du meinst zu haben, gibt es in diesen 1,5 Stunden nicht. Der Support von den wundervollen Trainerinnen und allen anderen lässt dich alles vergessen und du fühlst dich einfach „SCHÖN“, denn jeder ist einzigartig so wie er ist. Also habe bitte keine Angst dich zu zeigen und dich für diesen Sport zu begeistern. Getrau dich!💪🏼


User headshot

Isabel

vor 2 Monaten

Schöner großer Raum, nette Trainerin und guter Stundenaufbau. Mir hat es gefallen und ich bleibe dabei.


User headshot

Vanessa

vor 2 Monaten

Eine ❤liche Empfehlung! Das Studio ist hell, einladend und sehr gut erreichbar - auch mit den Öffis. Das Studio kann auch fürs individuelle Training in den kursfreien Zeiten genutzt werden. Die Levelkurse sind wirklich toll aufgebaut - gestartet wird mit einem mobilisierenden und stärkenden Aufwärmprogramm, im Anschluss lernt man neue Techniken und Tricks, abgerundet wird alles mit einem Cool-Down. Je länger man dabei ist, desto mehr werden die Basics gefestigt, was coole Combos erst möglich macht 😎 Alle drei Trainerinnen sind lieb, motivierend, bestärkend und inspirierend. Sie haben immer gute Tipps, gestalten die Kurse abwechslungsreich und versuchen auf alle Teilnehmerinnen individuell einzugehen. Danke euch ❤ Einmal die Woche gibt es die Möglichkeit speziell für den Polesport Kraft aufzubauen und/oder an der Flexibilität zu arbeiten. Auch bei den monatlichen Specials und Workshops ist für jeden Geschmack was dabei - eine super Ergänzung zu den Kursen 🔥 ... und ganz nebenbei entsteht eine tolle Community. Ich möchts nicht mehr missen 🦋


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Aus einer Poledance Freundschaft entstand der Verein VIPole. Wir sind ein motiviertes Trainerteam, welches sich Aufgabe gemacht hat, den Bereich Poledance & Tanz mit anderen Luftsportarten allen Menschen zugänglich zu machen. Nebenbei schulen wir Koordination, Motorik, Psyche und Kraftaufbau für ein besseres Körpergefühl.

Häufig gestellte Fragen

Poledance macht Spaß und ist ein akrobatischer Sport. Es gibt außerdem keine Grenzen, denn selbst nach Jahren, kann man immer wieder Neues dazu lernen. Bei uns findet ihr ein Team, dass Poledance mit Leidenschaft betreibt, - aber vorallem - das nötige Know-How mitbringt, um diese spezielle Sportart technisch richtig lehren zu können. Ihr profitiert also von unserer jahrelangen Erfahrung, und nach den ersten Kursen werdet ihr miterleben dürfen, wie sich euer Körpergefühl verbessern wird, und auch euer Mindset wird sich zum Positiven verändern
Das einfache am Poledance ist, dass es für jeden gesunden Körper zu erlernen ist, DENN... es braucht keinerlei Vorkenntnisse! Daher brauchst du zur ersten Stunde lediglich eine Leggings, T-Shirt, Socken und eine Sportflasche mit einem Getränk. Nimm bitte davor noch jeglichen Schmuck ab, und dann kann es losgehen!! Für Autofahrer: Parke bitte außerhalb des Arials.
Alles was wir für unsere Kurse brauchen, findest du in unserem Studio. Desinfizierte Yoga Matten, wie auch Thera-Bänder, Resistance-Bänder und Yoga Blöcke zählen zu unserem Equipment.
Bitte melde Dich zeitnahe von deinem gebuchten Kurs wieder selbstständig ab. Sollte Dir etwas in letzter Minute dazwischen kommen, kontaktiere uns über Telefon oder WhatsApp, damit wir Bescheid wissen, und nicht auf Dich warten.
Bring vorallem Motivation mit! Den Rest schaffen wir in einer intimen Atmosphäre, in der man sich wohlfühlen kann, und den Alltag vor der Tür lässt. Der Spaß und die Erfolge kommen dann mit unserer Hilfe von ganz alleine :)

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Tanzen

  • Poledance

  • Stretching

  • Floorwork

  • Lapdance

  • Chairdance

  • Heels

  • Ganzkörpertraining


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos