VIPole - Poledance & Aerial Arts

VIPole - Poledance & Aerial Arts

Add to Favorites

Unfavorited heart

Share

About us

Wir sind ein Poledance & Aerial Arts Verein mit Sitz im Herzen von Villach, nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Leidenschaft - nämlich alles was mit Aerial & Tanz verbunden ist - DIR näher zu bringen. Um das alles wahr werden zu lassen, und damit du dich wie ein VIP fühlst, haben wir spezielle Kurse, Specials & externe Workshops die dich begeistern werden. In intimer Atmosphäre & mit professionellem Equipment wirst du deine Fortschritte Woche für Woche sehen & fühlen. Denn mit diesem Sport veränderst du zeitgleich auch dein Mindset und wirst dich in deinem Körper immer wohler & gesünder fühlen.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Friedensstraße 11 , 9500 Villach

Reviews

rating

4.9

12 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Ronja

19 days ago

sehr nette und professionelle Trainerinnen ☺️ leider oft zu viele Teilnehmerinnen für zu wenig Stangen, trotzdem hab ich viel gelernt und alles wurde im Detail und mit Geduld genau erklärt! Ein sehr schöner, anstrengender Sport wo man Muskeln spürt, die man noch nie gespürt hat 🥲


User headshot

Kerstin

a month ago

Die Tanzlehrerinnen sind super freundlich, das Team ist allgemein sehr nett und man sieht unglaublich schnell vortschritte!! Das Grundkonzept ist so durchdacht, dass für alle etwas dabei ist: ob Anfänger/ Vorgeschritten oder etwas dazwischen. Ich habe mich stets wohl gefüht, man wird im Training gut gefördert und es macht unglaublich viel Spaß!! Man lernt total nette Mädels kennen und wächst zusammen und unterstützt sich gegenseitig. Absolut zu empfehlen .


User headshot

Anna

3 months ago

Super Studio mit angenehmer familärer Atmosphäre & professionellen Trainings, die Spaß machen! Auch als Wienerin wird man hier herzlich aufgenommen. 😀


User headshot

Katharina

3 months ago

Liebe Polerinas, diese Zeilen widme ich allen die gerne Poledance ausprobieren würden, sich aber nicht getrauen weil sie sich in ihrem Körper unwohl fühlen. Als ich mich vor einem Jahr zur Schnupperstunde bei Irina angemeldet habe, war meine größte Sorge was ich anziehen soll um all meine Problemzonen überdecken zu können. Bei jeder Bewegung hatte ich Angst, ob man irgendetwas sehen könnte was nicht dem Idealbild einer Frau in der heutigen zeit entspricht. Es hat nicht lange gedauert, bis ich bemerkt habe, dass all meine Sorgen umsonst waren. Dieses Wort „BODYSHAMING“ existiert in diesem Sport nämlich nicht und egal welche Figur und welche Problemzonen du meinst zu haben, gibt es in diesen 1,5 Stunden nicht. Der Support von den wundervollen Trainerinnen und allen anderen lässt dich alles vergessen und du fühlst dich einfach „SCHÖN“, denn jeder ist einzigartig so wie er ist. Also habe bitte keine Angst dich zu zeigen und dich für diesen Sport zu begeistern. Getrau dich!💪🏼


Further helpful information

About the Team

Aus einer Poledance Freundschaft entstand der Verein VIPole. Wir sind ein motiviertes Trainerteam, welches sich Aufgabe gemacht hat, den Bereich Poledance & Tanz mit anderen Luftsportarten allen Menschen zugänglich zu machen. Nebenbei schulen wir Koordination, Motorik, Psyche und Kraftaufbau für ein besseres Körpergefühl.

Frequently Asked Questions

Poledance macht Spaß und ist ein akrobatischer Sport. Es gibt außerdem keine Grenzen, denn selbst nach Jahren, kann man immer wieder Neues dazu lernen. Bei uns findet ihr ein Team, dass Poledance mit Leidenschaft betreibt, - aber vorallem - das nötige Know-How mitbringt, um diese spezielle Sportart technisch richtig lehren zu können. Ihr profitiert also von unserer jahrelangen Erfahrung, und nach den ersten Kursen werdet ihr miterleben dürfen, wie sich euer Körpergefühl verbessern wird, und auch euer Mindset wird sich zum Positiven verändern
Das einfache am Poledance ist, dass es für jeden gesunden Körper zu erlernen ist, DENN... es braucht keinerlei Vorkenntnisse! Daher brauchst du zur ersten Stunde lediglich eine Leggings, T-Shirt, Socken und eine Sportflasche mit einem Getränk. Nimm bitte davor noch jeglichen Schmuck ab, und dann kann es losgehen!! Für Autofahrer: Parke bitte außerhalb des Arials.
Alles was wir für unsere Kurse brauchen, findest du in unserem Studio. Desinfizierte Yoga Matten, wie auch Thera-Bänder, Resistance-Bänder und Yoga Blöcke zählen zu unserem Equipment.
Bitte melde Dich zeitnahe von deinem gebuchten Kurs wieder selbstständig ab. Sollte Dir etwas in letzter Minute dazwischen kommen, kontaktiere uns über Telefon oder WhatsApp, damit wir Bescheid wissen, und nicht auf Dich warten.
Bring vorallem Motivation mit! Den Rest schaffen wir in einer intimen Atmosphäre, in der man sich wohlfühlen kann, und den Alltag vor der Tür lässt. Der Spaß und die Erfolge kommen dann mit unserer Hilfe von ganz alleine :)

Available sports types and activities

  • Dance

  • Pole dance

  • Stretching

  • Floorwork

  • Lap dance

  • Chairdance

  • Heels

  • FullBody


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here