Bewegung und Ernährung geht Hand in Hand wenn es um die Gesundheit geht!

Vit.A.E. e.U. ist ein junges Unternehmen welches sich zur Aufgabe gemacht hat Menschen den Zugang zu Informationen rund um Ernährung und Sport zu erleichtern! Angeboten werden sportliche Aktivitäten sowie aktive/online Workshops und ein Ernährungsprogramm.

Yoga ist ein guter Einstieg um Bewegung in den Tag zu integrieren. Wir beschäftigen uns rein mit den Körperstellungen (Asanas), der Atemtechnik (Pranayama) und der Meditation. Unser Unterricht haltet sich streng vom rituellen Aspekt des Yoga fern.

Der Partyservice ist eine besonderes Angebot für diejenigen die sich wenig mit Organisatorischem beschäftigen möchten. Von der Torte, den Getränken, dem Geschirr bis zur Deko uvm. können Sie bei uns alles bestellen und wir liefern alles vor Ort!

Am besten Sie schauen auf unserer Homepage vorbei.....

www.vitae-wien.at

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Ich heiße Adriane und bin eure Ernährungstrainerin und gleichzeitig eure Yogatrainerin. Mein Talent zur Organisation und meine Leidenschaft und Interesse für´s backen & kochen und somit für Ernährung lebte ich in meinem Hauptberuf als Verkaufsleiterin in einer kleinen Wiener Bäckerei aus! 2020 erblickte meine Tochter das Licht dieser Welt und die Verantwortungsbewusstsein für Gesundheit und Ernährung stieg. Nach der Schwangerschaft in Zeiten von Corona und Lockdowns wurde mir bewusst wie schwer es ist sich alleine zu motivieren und den Körper zu mobilisieren. Diesen umstand möchte ich anderen ersparen und nicht nur jungen Mamy´s sondern allen die Schwierigkeiten mit ihrem Gewicht oder allgemeinen Wohlbefinden haben helfen!

show more

Questions and Answers

Why should I visit Vit.A.E. e.U.?

geschlossene und offene Gruppen (reine Frauengruppe oder gemischt)

frei vom "rituellem" Yoga Aspekt!

Fokus auf Asana-Praxis, Atemschule, Meditation

Nachbarschaftsbonus für "am Park Bewohner"

alles unter einem Dach (Trainingskonzepte, Yoga, Ernährungstraining, Workshops, uvm. )

What should I know of the first visit?

Anmeldung zum Schnuppertag https://www.eversports.at/widget/w/Qn_eDo

Wichtig! Bitte melde dich vorher telefonisch an und bring einen 3G Nachweis mit!

Telefon: 06776 104 90 23

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Zum Schnuppertag brauchst du lediglich gute Laune

Für die Teilnahme bitten wir aus hygienischen Gründen um eigenes Zubehör (Matte, evtl. Handtuch oder dünne Decke)

Bitte beachte die jeweilige Kurs-Beschreibung, sollte weiteres Zubehör von Nöten sein.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Solltest du verhindert sein und/oder an deiner Yoga Stunde nicht teilnehmen können. Bitten wir dich, dies so rasch wie möglich bekannt zugeben.

Telefon: 06776 104 90 23

Sollte eine Stornierung nicht Möglich sein kannst du NUR mit vorheriger Absprache eine/n Freund/in an deiner Stelle teilnehmen lassen.

What else should I know of?

Bei Fragen kontaktiere uns kostenlos unter Tel.:06776/ 104 9023

oder Sie auf unserer Homepage vorbei!

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager