Wege zum Sein - Meditation & Achtsamkeit

Wege zum Sein - Meditation & Achtsamkeit

    Firmenrabatt

    Information on corporate benefits

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Wege zum Sein bietet Urlaubsseminare, Trainings und Onlinekurse im Bereich Achtsamkeit & Meditation. Unsere Seminare basieren hierbei auf verschiedensten Techniken, die im westlichen Kontext der Meditation beheimatet sind und verbinden diese mit östlichen Ansätzen.

    In unseren Urlaubssseminaren im Oberallgäu und Kleinwalsertal verbinden wir Meditation, Bewegung und Erhohlung. Eine ideale Verbindung als Grundlage für die Festigung der in der Meditation und in der Natur erlebten Erfahrungen. Unsere Onlinekurse bieten unseren Teilnehmern die Möglichkeit, unsere Medtationslehrer auch außerhalb des Urlaubs kennenzulernen und verschiedenste Erfahrungen in speziell für den Onlinebereich konzipierten Kursen zu machen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Felderweg 5 , 6991 Riezlern

    Bewertungen

    rating

    4.9

    9 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating score

    4.9

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.6

    User headshot

    Tanja

    vor einem Jahr

    Top


    User headshot

    Conrad

    vor 2 Jahren

    Meditation vom 04.03. War sehr schön


    User headshot

    Rea

    vor 2 Jahren

    Ein tolles Angebot. Das Team ist unterstützend, achtsam, wohlwollend und offen. Ich schätze die Reflektionsmöglichkeit nach der Meditation und vor allem die wertvollen Inputs, die zum Denken anregen, interessant sind und sich gut in den Alltag integrieren lassen. Ich mag die Haltung und die Art wie Wege zum Sein arbeitet: Natürlich, bodenständig, alltagsnah. Du brauchst keinen „fliegenden Teppich“, es ist nicht esoterisch. Du kannst sein wie du bist.


    User headshot

    Regina

    vor 2 Jahren

    Ich habe den MBSR und den MSC Kurs gebucht☺️Es war richtig toll die beiden unterschiedlichen Qualitäten kennen zu lernen❤️Ich habe so viel lernen können mit der fabelhaften Unterstützung und Anleitung von Anja und Thomas❤️


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Thomas Schneider Gründer von Wege zum Sein, geboren und aufgewachsen in den Bergen des Kleinwalsertals. Seit dem Jahr 2003 begleite ich Menschen und Organisationen in Achtsamkeitsseminaren, Meditationskursen und Urlaubs-Seminaren in der Natur. Über mehrere Jahre war ich auch als Bergführer in Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz und Nepal tätig. Meine Arbeit als Achtsamkeits- und Meditationslehrer basiert auf meiner 20-jährigen täglichen Achtsamkeitspraxis, davon alleine 4 Jahre in Asien und Europa in verschiedenen Universitäten und Klöstern. Mit meiner Erfahrung auf diesem Weg und fundierten Ausbildungen als Achtsamkeits- und Meditationslehrer in verschiedenen Übungswegen ist es mir ein Anliegen, Menschen mit effizienten, auf Achtsamkeit und auf der Natur des Geistes basierenden Methoden zu begleiten und zu begeistern.

    Häufig gestellte Fragen

    Wir bieten Seminare im Bereich MBSR, MSC und Achtsamkeit und kombinieren in diesem Meditation mit der Erfahrung in der Natur. Thomas Schneider, Gründer und Inhalber von Wege zum Sein ist mit seiner 20jährigen Erfahrung nicht nur in der östlichen Meditation zu Hause. Viel mehr zeichnen sich die Kurse durch eine Kombination von östlichem Wissen und westlichen Ansätzen aus.
    Die Online-Live-Seminare (keine Aufzeichung) werden mit Zoom durchgeführt. Zoom ist für die Teilnehmer des Kurses kostenlos. Sie als Teilnehmer benötigen lediglich einen Computer oder ein mobiles Endgerät (Tablet oder Smartphone) mit Audio- und Videofunktion sowie eine Internetverbindung, um an diesem Kurs teilzunehmen. Bei den Präsenzkursen erhalten Sie vor Kurs immer Unterlagen zum Kurs mit entsprechenden Packlisten etc. Wir stehen für Rückfragen zu den Seminaren gern zur Verfügung.
    Bei den Präsenzkursen werden die Meditationskissen, Decken, Sitzunterlagen und Meditationsbänkchen gestellt. Mitzubringen sind lediglich die in den Packlisten angegeben Dinge. Bei den Onlinekursen erhalten Sie per Mail Kursunterlagen und Downloads.
    Bitte beachten Sie unsere Stornobedingungen. Wenn Sie einen Kurs gebucht haben und leider nicht teilnehmen können, bitten wir um Kontaktaufnahme. Je nach Kurs gewähren wir eine Gutschrift, die 3 Jahre lang gültig ist.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Meditation

    • MBSR

    • Achtsamkeit


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos