Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Yoga Arts, das Yoga-Studio im Süden von Essen hält für Dich eine breite Palette an Yoga-Kursen bereit: Ashtanga, Yin, Hatha, Vinyasa, Rücken und Kids-Yoga sind die unterrichteten Stile. Es gibt Pilates-Kurse und Spezial-Klassen für Rückentraining und Schwangere. Anfänger, Fortgeschrittene und auch Kids sind im hellen Studio mit entspannendem Blick ins Grüne herzlich willkommen. Für Firmen werden Workshops organisiert und Individualisten genießen das Personal Training.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Frankenstraße 280 , 45134 Essen

Bewertungen

rating

4.9

63 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Andreas

vor einem Monat

Danke!


User headshot

Ruth

vor 2 Monaten

Sehr schön und entspannend


User headshot

Mona

vor 4 Monaten

Ein wunderschönes Studio in dem ich mich sofort wohl gefühlt habe. Die Lehrer sind spitze und es wird auf jeden Schüler ganz toll eingegangen.


User headshot

Anna

vor 5 Monaten

Habe online teilgenommen. Es wurde sehr gut auf mich als Neueinsteigerin eingegangen, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen lieben Dank!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Jorinde Messlinger ist die Leiterin von Yoga Arts, die ehemalige Balletttänzerin stolperte im Dschungel von Thailand in ihre erste Yoga-Klasse und kam davon nicht mehr los. Das Yoga Arts Team wird komplettiert durch Susanne Teschner, Tanja Klingenhagen, Patricia Carillo, Desiree Vauth, Pia Häring, Eun-Sik Park, Bärbel Nadrowski und Angela Homfeldt. Alle sind erfahrene Yogalehrerinnen und sorgen für ein breitgefächertes Angebot und individuelle Betreuung.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos