Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Yoga Bali war ursprünglich Bali Yoga Wien, ein Yogastudio am Schwarzenbergplatz in Wien, und ist jetzt eine internationale Online Yoga Platform mit einer Variation von aufregenden täglichen Stunden genau dieser zeit angepasst.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Technikerstraße, 1040 Wien

Reviews

rating

4.9

83 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Stefanie

a month ago

S.M.


User headshot

Anita

7 months ago

Anita Sch.


User headshot

Lena

10 months ago

Schön


User headshot

Sabine

a year ago

The best!!


Further helpful information

About the Team

Beate, gebürtige Innsbruckerin, lebte nach einem absolvierten Internationalem Management Studium in den Vereinigten Staaten und mehreren Jahren in Politik und Wirtschaft, für 22 Jahre in Bali. Dort wurden ihre zwei Töchter Chiana und Davina geboren und sie entdeckte auf der Insel einige ihrer Leidenschaften: einerseits Innenarchitektur, Villenbau und -management, und andererseits gesunde Ernährung, alternative Heilmethoden und natürlich Yoga! “Durch mein internationale On- und Offline Refugium ist es für mich essentiell, Yoga durch und über die körperlichen Übungen (Asanas) hinaus in einer regelmäßigen Praxis in einer Gemeinschaft zu lehren. Als Antwort auf mächtige moderne Herausforderungen lehren uns antike yogische Philosophien präsent zu sein, unsere Verbindung zu stärken und Zufriedenheit zu finden – selbst inmitten von Trennung und Chaos. Mein Yogaunterricht wird normalerweise durch die Einführung und Erkundung eines davon abgeleiteten Themas eingeleitet, gefolgt von Stille in Meditation (Dhyana), Absichtsbildung, Selbstreflexion und Pranayama (Atemtechniken) und mit einem Sanskrit Chant abgerundet. Meine Lehren basieren hauptsächlich auf den Patanjali’s Yoga Sutras, die Bhagavad Gita, die Upanishads, die Buddhistischen Dhammapadas und den modernen Lehrern Thich Nhat Hanh, Viktor E. Frankl und Byron Katie. Die körperliche Praxis – der Asana-Unterricht – ist eine eklektische Mischung aus einer Vielzahl von Yoga-“Stilen”: Hatha Yoga (hauptsächlich auf der Basis von Iyengar Yoga), Intuitiver Vinyasa Flow, Yoga für den Rücken, Liquid Yoga, Free Movement, Tanz, Bali Yoga Bootcamp (Fitness kombiniert mit Asanas), Restoratives Yoga, Therapeutisches Yoga und Kundalini Yoga Snippets. Ich liebe es, gewissenhafte Körperausrichtung und therapeutisches Yoga mit freier Bewegung, Tanz und Meditation zu synchronisieren, um den Lehrer und Heiler in sich selbst zu enthüllen, die Architektur des Körpers wiederherzustellen und gleichzeitig beide Gehirnhälften und den Myriad der körperlichen und mentalen Systeme zu balancieren und zu beruhigen. Bei ihrem Seniorlehrer Olop Arpipi in Indonesien praktiziert sie seit über 20 Jahren Iyengar Yoga. Darüberhinaus hat sie 500h Yoga Alliance Internationale Yogalehrer Ausbildungen durch das 200h Sivananda Yoga Vedanta Center in Neyar Dam, Kerala, Süd Indien und 300h Vibrant Living Yoga in Bali (Vinyasa Training) absolviert. Des weiteren studierte sie mit Shiva Rea, Aadil Palkhivala, Sharon Gannon/David Life/Twee Merrigan von Jivamukti Yoga, Rusty Wells, Tara Judelle, Kausthub Desikachar (war ihr persönlicher Mentor), Patricia Walden, Lois Steinberg, Manos Manouso und Dharma Mittra.


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here