Willkommen in der YOGA DEALEREI: Hier gibt's kultige Yoga-Sessions für alle, die ihre Selbstzweifel droppen und ihren inneren Babo* feiern wollen.

Ich deale mit Yoga, Endorphin und Dopamin.

Die YOGA DEALEREI ist dein Safe Space für körperliche Praxis - ohne zu befürchten, dass dich jemand schräg anschaut oder dir das Gefühl gibt nicht am richtigen Ort zu sein. Was dabei hilft? Die kleine Gruppengröße von maximal 6 Personen.

Ein Raum für Yoga, aber auch für den humorvollen Zugang zu den schwierigen Dingen im Leben. Und das alles auch noch mit Spaß, nicht nur am Bewegen, sondern auch an der Wiener Pop-Kultur. 

Weil manchmal statt einem OM auch ein OIDA reicht!

show more

Contact

Ratings

5
140 ratings, 28 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 days ago

11/10 !! <3

a month ago

Corla schafft es, dass ich mich total anstrenge und gleichzeitig super entspanne! Danke!!

2 months ago

Corla hat eine positiv ansteckende Energie und versprüht Wohlgefühl! Ich habe mich sofort angekommen gefühlt. Corla geht auf jede einzelne Person ein und gibt wertvolle Tipps. Hier kannst du nichts falsch machen, dich aber trotzdem ins Unermessliche challengen! Eine großartige Balance aus Schwitzen und Erden!

About the Team

Mein Name ist Corla und ich arbeite als Yogalehrerin. Ich habe außerdem eine Fortbildung zur Faszientrainerin, sowie die C-Lizenz zur Fitnesstrainerin gemacht, um die drei Komponenten, die sich in meinem Training finden, fundiert lehren zu können. Ich habe sehr lange nach einer Sportart gesucht, die mich langfristig und ohne großes Verletzungsrisiko glücklich macht und fit hält.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager