Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Yoga Dealerei

Yoga Dealerei

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Willkommen in der YOGA DEALEREI: Hier gibt's Yoga-Sessions für alle, die ihre Selbstzweifel droppen und ihre*n innere*n Babo*lina feiern wollen.

    Wir dealen mit Yoga, Endorphin und Dopamin.

    Die YOGA DEALEREI ist dein Safer Space für körperliche Praxis - ohne zu befürchten, dass dich jemand schräg anschaut oder dir das Gefühl gibt nicht am richtigen Ort zu sein. Was dabei hilft? Die kleine Gruppengröße von maximal 16 Personen.

    Ein Raum für Yoga, aber auch für den humorvollen Zugang zu den schwierigen Dingen im Leben. Und das alles auch noch mit Spaß, nicht nur am Bewegen, sondern auch an der Wiener Pop-Kultur. 

    Weil manchmal statt einem OM auch ein OIDA reicht!

    IG: yogadealerei

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Neubaugasse 59 , 1070 Wien

    Bewertungen

    rating

    4.9

    90 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Lukas

    vor 6 Tagen

    Super Studio, super Lehrerinnen!


    User headshot

    Ulaş Fırat

    vor 23 Tagen

    Die stunde war toll. danke fürs auf englisch unterrichten!


    User headshot

    Livia

    vor 27 Tagen

    Super Yin Yoga Klassen :-) bestes Yoga studio in Wien


    User headshot

    Barbara

    vor 27 Tagen

    Der Yogakurs mit Angelina war wunderbar!!! Ich bin begeistert von der tollen Atmosphäre dort!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Dopamindealer*innen deines Vertrauens.

    IG: yogadealerei

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos