YOGA ESTAR

YOGA ESTAR

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Weitere Infos unter www.yoga-estar.at

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Hauptstraße 134, 1140 Wien

    Bewertungen

    rating

    5.0

    4 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Sabine

    vor 3 Monaten

    Wer angenehme Yogastunden in einer Kleingruppe ohne Leistungsdruck sucht, ist hier genau richtig! Isabel ist eine super Yoga Lehrerin!


    User headshot

    Karina

    vor 6 Monaten

    großartig!


    User headshot

    Birgit

    vor 7 Monaten

    Sehr empfehlenswert!


    User headshot

    Iv

    vor einem Jahr

    Lovely teacher and amazing atmosphere 🧘🏼‍♀️


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Mein Name ist Isabel – geboren wurde ich in Cuenca, Ecuador (Südamerika) wo ich auch meine Kindheit und Jugend verbrachte. Fürs Studium führte mich das Leben 6 Jahre nach Kalifornien, wo ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln konnte.

    Die Liebe brachte mich schlussendlich vor mehr als 20 Jahren nach Österreich – wo ich heute mit meinem Mann und meinem Sohn im schönen Purkersdorf bei Wien lebe. 

    Ich bin Yoga-Alliance zertifiziert und biete mein Yoga in kleinen Gruppen im Studio, im Einzelunterricht, auf meiner Yoga Online Plattform, für Unternehmen sowie in speziellen Yoga-Events an (z.B. SUP Yoga, Yoga im Freien oder individuelle Yoga-Retreats). 

    Meine Yoga-Einheiten sind ein kreativer Mix aus kraftvollen und liebevoll gestalteten Sequenzen, stärkend und entspannend zugleich. Dabei lege ich viel Wert auf den ganzheitlichen Aspekt des Yoga durch eine perfekten Mischung aus abwechslungsreichen körperlichen Übungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Meditation und Entspannung. 

    Jede Woche begleiten dich verschiedene Schwerpunkte wie z.B. Gleichgewicht, eine kraftvolle Körpermitte oder entspannte Schultern die dich auch positiv in deinem Alltag unterstützen werden.

    Da ich vorwiegend in kleinen Gruppen unterrichte gehe ich sehr individuell auf die einzelnen Teilnehmer ein und passe die Einheiten daran an.

    Yoga ist genau das wonach ich immer gesucht habe: „It’s my way of life“ … … und ich hoffe, dass ich auch dich damit begeistern kann!

    Häufig gestellte Fragen

    Ich bin eine Yogalehrerin und Yogini aus Leidenschaft – die Freude und wohltuende Erfahrungen das mir Yoga geschenkt hat, möchte ich dir weiter geben. Mein Yoga ist vorwiegend ein dynamischer, fließender Stil des Hatha Yoga. Die Asanas (Körperstellungen) werden in sinnvoller Weise miteinander kombiniert. Man übt nicht eine einzelne Form, sondern fließt von Asana zu Asana. Ein wichtiger Aspekt dabei ist die Atmung. Die Bewegung folgt der Atmung, beide bilden eine Einheit. Durch die Verbindung von Bewegung und Atmung, Anspannung und Entspannung ergibt sich ein heilsames, meditatives und doch herausforderndes Erlebnis. Dadurch erleben wir ein Verschmelzen mit dem Moment – nicht mehr zu denken, sondern mit dem was ist, zu sein. Ich würde mich freuen, wenn ich dich auf der Yoga Matte begrüßen darf. ?
    Ich bitte dich pünktlich zu kommen (idealerweise ca. 10 Minuten vorher), kalkuliere diese Zeit eventuell fürs Umkleiden und vor allem zur Ruhe zu kommen – aus Rücksicht auf alle Teilnehmer*innen möchten wir immer pünktlich, ohne Unterbrechung, starten! Das Studio ist 15 Minuten vor Beginn der Yoga-Einheit geöffnet. Nimm die letzte große Mahlzeit mindestens zwei Stunden vor der Einheit zu dir, denn Yoga und ein voller Magen vertragen sich nicht. Trinke an deinem Yoga-Tag viel Wasser über den ganzen Tag verteilt (nicht zu viel kurz davor oder gleich nach der Yoga-Einheit). Übe achtsam. Achtsamkeit bedeutet auf sich aufzupassen – achte auf deinen Atem und darauf, dass deine Haltungen sich stimmig anfühlen. Erfahre deine Grenzen, aber überfordere dich nicht. Bei jeglicher Art von Schmerzen sofort aufhören und mich informieren. Übertriebener Ehrgeiz und Anstrengung sind im Yoga absolut fehl am Platz. Yoga ist zu 100% Praxis. Eine regelmäßige Yoga Praxis tut dir als Ganzes gut (Körper, Geist und Seele). Man sagt, dass Yoga eigentlich erst dann startet wenn man die Matte wieder eingerollt hat. ;) Du wirst z.B. im Alltag achtsamer mit dir selbst und anderen, man ernährt sich bewusster, der Atem wir zum besten Freund, man wird flexibler und daher gelingt es auch generelle Veränderungen viel leichter zu nehmen.
    Matten und Hilfsmitteln wie Decken, Blöcke, Gurte und Bolster stehen im Studio für alle Teilnehmer*innen zur Verfügung, ebenso wie Wasser und Tee.
    Bitte storniere deine Buchung spätestens 24 Stunden vor die gebuchte Yoga Einheit.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Firmenyoga

    • Online Klasse

    • Privates Training

    • SUP Stand Up Paddling

    • SUP Yoga

    • Seniorenyoga

    • Yoga im Park

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos