Über uns

Das Schönherr Institut befindet sich im Herzen von Gleink. Im 1691 erbauten Mayrhof befindet sich der liebevoll renovierte Bewegungsraum. Als Heilmasseur möchte ich meinen Kunden/Patienten eine entspannte und gemütliche Möglichkeit bieten, um Ihre Beweglichkeit zu erhalten und auf Dauer zu verbessern. Das Bewegungsabgebot erstreckt sich derzeit über Yin-Yang Yoga und Qi Gong. In weiterer Folge werden auch Faszienyoga nach Liebscher und Bracht und weitere Yogaformen angeboten.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Gleinker Hauptstraße 3 B , 4407 Steyr-Gleink

Bewertungen

rating

5.0

6 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Klaudia

vor einem Jahr

Danke, daß es Euch gibt 🙏🏼


User headshot

Simone

vor einem Jahr

War eine sehr tolle Yoga Stunde mit Sonja!


User headshot

Barbara

vor 2 Jahren

der Yoga Kurs ist abwechslungsreich und meinen Erwartungen entsprechend


User headshot

Gerda

vor 3 Jahren

Spitze


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Im Schönherr Institut bewegen dich Trainer aus verschiedensten Bewegungsstilen. Das gesamte Team ist stets bemüht, dich ein Stück weiter auf deinem Weg zu Gesundheit und Lebensfreude zu begleiten. Wenn man gesunde Bewegung richtig und kontinuierlich anwendet, führt dies zu einer Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und damit zu Entspannung, besserer Konzentration, Stressabbau und körperlichem Wohlbefinden.

Häufig gestellte Fragen

Qualitativ hochwertige Bewegungskurse mit Ausrichtung auf Gesundheitsförderung. Erfahrene Trainerinnen und Trainer begleiten dich auf deinem Weg dich und deinen Körper besser zu spüren.
Bitte melde dich vor deinem ersten Besuch bei uns an. Gerne kannst du dies online oder telefonisch machen. Parken kannst du gerne von der Gleinker Hauptstraße kommend, direkt vor der Hofeinfahrt. Auch entlang der Gleinker Hauptstraße sind immer genügend Parkplätze vorhanden. Es sind auch einige Parkplätze im Innenhof vorhanden, allerdings bitte ich darum die Anrainer zu respektieren und gekennzeichnete Parkplätze frei zu halten.
Mitzubringen sind nur gemütliche Kleidung und Zeit. Alles Andere liegt für dich bereit. Solltest du allerdings dein eigenes Yoga-Equipment bevorzugen, kannst du dies natürlich gerne mitbringen.
Falls du einmal doch nicht kommen kannst, kannst du gerne unter Einhaltung der Stornofrist (24 Stunden vor Kursbeginn) deinen Kurs online oder telefonisch stornieren.
Der Eingang zum Bewegungsraum befindet sich im Innenhof. Die Limetten-Grüne Fassade ist nicht zu übersehen. Bitte den Bewegungsraum nicht mit Schuhen betreten, sondern diese in der Garderobe lassen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Bewegungsraum

  • Qi Gong

  • Gesundheit und Reha

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos