Als Yogalehrerin (BDY/EYU) unterrichte ich seit 2016 sowohl sanften als auch dynmisch aktiven Yoga, wobei mein Fokus stets auf der individuellen Ausführung liegt. So kann jede/r innerhalb des Unterrichts seiner eigenen Verfassung Gutes tun. Ich liebe das breite Angebot und die enorme Wirkungsweise des Yoga. So biete ich eine Kombination aus Bewegung und Entspannung, Philosophie, Pranayama, Meditation und Mantren an, damit jeder seinen persönlichen Yoga finden kann.

show more

Contact

Ratings

5
3 ratings, 1 Review
  • Room quality
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
8 months ago

Entspannung pur durch den Bildschirm direkt nach Hause

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

Komm gerne 10 - 15 Minuten früher (oder melde dich gern auch telefonisch an), damit wir uns vor Beginn kurz kennenlernen können.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Komm bitte in bequemer Kleidung und bring deine eigene Matte mit. Wenn vorhanden auch ein Sitzkissen. Ggf. für die Entspannungsphase warme Socken und eine Wolldecke.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte storniere deinen Platz, damit Teilnehmer der Warteliste nachrutschen können.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager