Als Yogalehrerin (BDY/EYU) unterrichte ich seit 2016 sowohl sanften als auch dynamisch aktiven Yoga, wobei mein Fokus stets auf der individuellen Ausführung liegt. So kann jede/r innerhalb des Unterrichts seiner eigenen Verfassung Gutes tun. Der Atem ist dabei unser zentrales Werkzeug, welches wir zielgerichtet nutzen und somit den Anforderungen des Alltags immer gelassener entgegentreten können.

Die Kombination aus Atmung, Entspannung und Philosophie/Mindset sind meine persönlichen Themen, mit denen ich an meinen Herzensprojekten arbeite:

  • Neue Gewohnheiten etablieren, um tagtäglich voller Energie leben und genießen zu können.
  • Yoga und Natur: Die (eigene) Natur hervorheben, um in harmonischer Verbindung mit dem innersten Wesen ganz aufleben zu können.
show more

Contact

Ratings

4.9
38 ratings, 8 reviews
  • Room quality
    4.7
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    4.8

Give your opinion!

Publish review
14 days ago

Alles super!

2 months ago

Sabine

3 months ago

Einfach klasse für Jeden!

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

Komm gerne 10 - 15 Minuten früher (oder melde dich gern auch telefonisch an), damit wir uns vor Beginn kurz kennenlernen können.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Komm bitte in bequemer Kleidung und bring deine eigene Matte mit. Wenn vorhanden auch ein Sitzkissen. Ggf. für die Entspannungsphase warme Socken und eine Wolldecke.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte storniere deinen Platz, damit Teilnehmer der Warteliste nachrutschen können.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager