Über uns

Das Yoga Loft Innsbruck ist ein Ort, in dem du in Kleingruppen und familiärer Atmosphäre Yoga achtsam und hingebungsvoll praktizieren kannst. Das Team entwickelte ein ganzheitliches Yoga-Kursangebot, das allen die Möglichkeit geben soll, vieles aus der Welt des Yogas mitzunehmen und erfahren zu können. Für Anfängern soll ein leichter und sicherer Zugang zu Yoga ermöglicht werden. Die Kurse werden von zertifizierten und persönlich geprüften LehrerInnen geführt. Das Yoga Loft Innsbruck verfügt über große Fenster, somit sind die Räume lichtdurchflutet und geben dir außerdem einen wundervollen Ausblick auf die Nordkette. Bei Schönwetter wird die Yogapraxis oft ins Freie auf die Sonnenterrasse verlegt.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Sadrachstraße 17 , 6020 Innsbruck

Bewertungen

rating

4.8

10 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

User headshot

tamara

vor 2 Jahren

Bin am Montag von 17:45 -18:05 vor der verschlossenen Türe gestanden und habe auf die Lehrerin Devika gewartet, Kurs hat nicht stattgefunden, habe keine Absage erhalten und abgebucht wurde es mir trotzdem


User headshot

Eva

vor 3 Jahren

Tip top


User headshot

Nici

vor 4 Jahren

Wie immer sehr wertvoll für Geist und Körper


User headshot

Elodie

vor 4 Jahren

Top! :)


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Yoga Loft Innsbruck wurde von dem diplomiertem Yogalehrer (RYT nach Yoga Alliance) und Körpertherapeut Mag. Peter Schick gegründet. Das Team des Yoga-Studios verfolgt ein Konzept, das sich von anderen Studios in der Umgebung abhebt. Yoga soll zu Glück und Erfüllung im Leben führen und auch ein ganzheitliches Gesundheitssystem schaffen. Im Kleingruppen-Konzept können dir die Lehrer anatomisch korrekten Ausrichtungen der Yoga Asanas vermitteln.

Häufig gestellte Fragen

Im Yoga Loft Innsbruck erwartet dich ganzheitliches Yoga in einem lichtdurchfluteten Studio in ruhiger Lage. Yoga im Freien auf unserer Sonnenterrasse ist ebenfalls möglich. Unsere Top ausgebildete und geprüfte LehrerInnen helfen dir in deiner Yogapraxis.
Komme einfach ein paar Minuten früher, damit wir Dir noch alles zeigen und erklären können! :) Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Selbst zwischen den Wochentagen ist es möglich die Einheiten zu wechseln.
Sportliche & bequeme Kleidung ist von Vorteil! Alles Andere haben wir vor Ort.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos