Ich möchte dir in meinen Yogaklassen Raum für wohltuende Bewegung, Ruhe und Stille sowie Platz für Entwicklung und Herausforderung für Körper und Geist bieten!

In meinen Klassen möchte ich eine Balance zwischen Herausforderung und Entspannung finden. Und dir Raum geben um einen wohlwollenden und achtsamen Umgang mit deinem eigenen Körper zu finden. Wir praktizieren in einer Kleingruppe verschiedenen fließenden Sequenzen, herausfordernden Asanas, und genießen die Ruhe und Stille von Meditation.

show more

Contact

Ratings

5
20 ratings, 4 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 months ago

Die Atmosphäre bei Cocos Yogastunden ist immer sehr angenehm und entspannt. Coco achtet sehr darauf, dass man die Übungen richtig ausführt und gibt auch Alternativen falls man eine Übung nicht schafft. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und kann es nur weiterempfehlen.

5 months ago

Sehr wohlwollende Atmosphäre und gute Erklärungen! Super zum Entspannen :)

5 months ago

Das Programm ist gut aufgebaut. Es ist für alle Körperregionen etwas dabei. Coco gibt genaue Anweisungen. Man merkt, dass sie die Fehlermöglichkeiten genau kennt. Mir gefällt es sehr gut

About the Team

Coco hat 2020 ihre 200h YogalehrerInnen Ausbildung bei Sonja Rosa Rössler abgeschlossen und ist gerade in ihrer 300h YogalehrerInnen Ausbildung. Sie praktiziert seit 4 Jahren selbst Yoga.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Yoga mit Coco?

Um wieder mehr ins Fließen mit deinem Körper zu kommen und den Geist vom oft hektischen Alltag zu beruhigen.

What should I know of the first visit?

Trage bequeme aber eher anliegende Kleidung und komm bitte 10-15 Minuten bevor die Stunde beginnt, um dir genug Zeit zum Ankommen zu geben.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Yogamatten sowie Yogaklötze und andere Hilfsmittel sind vorhanden! Nur im Outdoor Flow benötigst du deine eigene Matte und Klotz wenn du hast.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bis 24h vor Beginn einer Stunde kannst du online stornieren. Eine Online Klasse kannst du bis 12h vor Beginn stornieren.

What else should I know of?

Für mich ist Yoga unabhängig des Körpertyps, der Dehnbarkeit oder der Vorerfahrung ein stetiger Weg zu meinem Selbst, mehr Freude und Freiheit im Leben und einem positiveren Körpergefühl!

Ich freue mich immer über Neu-Yogi*nis in meinen Stunden!