Ich möchte dir in meinen Yogaklassen Raum für wohltuende Bewegung, Ruhe und Stille sowie Platz für Entwicklung und Herausforderung für Körper und Geist bieten!

Der Fokus meiner Klassen liegt auf Entspannung und Regeneration vom Alltag sowie einem wohlwollenden und achtsamen Umgang mit deinem eigenen Körper. Dies möchte ich mit dir in einer Kleingruppe mit verschiedenen fließenden Sequenzen, herausfordernden Asanas, oder in der Ruhe und Stille einer Meditation finden.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Coco hat 2020 ihre 200h YogalehrerInnen Ausbildung bei Sonja Rosa Rössler abgeschlossen und ist gerade in ihrer 300h YogalehrerInnen Ausbildung. Sie praktiziert seit 4 Jahren selbst Yoga.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Yoga mit Coco?

Um wieder mehr ins Fließen mit deinem Körper zu kommen und den Geist vom oft hektischen Alltag zu beruhigen.

What should I know of the first visit?

Trage bequeme aber eher anliegende Kleidung und komm bitte 10-15 Minuten bevor die Stunde beginnt um dir genug Zeit zum Ankommen und Runterkommen zu nehmen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Yogaklötze und andere Hilfsmittel sind vorhanden, wenn du eine Yogamatte hast, nimm sie bitte mit (aus Hygienegründen und weil nur wenige vorhanden sind).

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bis 24h vor Beginn einer Stunde kannst du online stornieren. Eine Online Klasse kannst du bis 12h vor Beginn stornieren.

What else should I know of?

Für mich ist Yoga unabhängig des Körpertyps, der Dehnbarkeit oder der Vorerfahrung ein stetiger Weg zu meinem Selbst, mehr Freude und Freiheit im Leben und einem positiveren Körpergefühl! Ich freue mich immer über Neu-Yogi*nis in meinen Stunden!

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager