Trial offers from

€12.00

Divider Icon

Prices from

€15.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Herzlich Willkommen bei Yoga mit Michaela! Schön, dass du da bist! YOGA – Körper, Geist & Seele in Einklang bringen! Ein Weg, für den du dich ganz bewusst entscheiden kannst. Achtsam und sanft ausgeführt, begleite ich dich gerne. Über den körperlichen Zugang in Form von Yogaübungen (Asana-Praxis) und auf tieferen Ebenen unterstützt durch Atemübungen (Pranayama) und Meditation. Deinem Herzen mehr Wichtigkeit geben, deine Gedanken zur Ruhe bringen – das eigentliche Ziel des Yoga – das ist es, was ich dir in meinen Yogastunden mitgeben möchte! Einatmen. Ausatmen. Durchklicken … Namasté, Michaela

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Am Sturz 15, 2491 Steinbrunn

Reviews

rating

5.0

11 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Eva

3 months ago

einfach toll


Alfred

4 months ago

Super Yogakurs! Für Anfänger wie wir, aber auch für die anwesenden Fortgeschrittenen hat die Trainerin immer ein Auge und sieht sofort wenn jemand Probleme hat. Das gibt Sicherheit und so hat man viel Spaß an der Bewegung. Ich komme gerne wieder!


Nicole

5 months ago

Nicole


Ina

11 months ago

Ina


Further helpful information

About the Team

Erstmals in Berührung gekommen bin ich mit Yoga vor einigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen. Yoga ist für mich … ein sinnbildlicher Raum, wo ich bei mir sein kann; meine Stärke spüre und körperlich sowie mental an mein persönliches Maximum gehen kann – wie weit und wann ICH es will! Er schenkt mir jedes Mal den Moment des Frei seins, des Durchatmens, des Sich-BewusstSEINs. Intensiv praktiziere ich seit meiner Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter Annika (geb. April 15), mit der ich auch gemeinsam voller Begeisterung Yoga in den Alltag einbaue (sowohl auf, als auch neben der Matte). Die Leidenschaft zur Berufung zu machen, ist ein großes Glück. An dieser Stelle ist es mir eine Herzensangelegenheit, mich bei meinem Mann zu bedanken, der mich stets bedingungslos unterstützt und es mir möglich macht, dass ich Yoga in der Form leben kann. Ich freue mich, mit DIR Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen! Meine Yogastunden mobilisieren, kräftigen und bieten Dir vor allem die Möglichkeit des Spürens! Bis gleich auf der Matte, Michaela


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here