Yoga Mudita – Iris Westreicher

RUHIGER, HELLER ORT MITTEN IN DER STADT Wir praktizieren im „Raum am Museum“ in einem hellen, lichtdurchfluteten Raum. Hier finden wir Ruhe und Stille mitten in der Stadt, schlichtes Raumdesign, weiß geölter Holzboden...

Alles ist da, was wir benötigen: Matten, Blöcke, Yogagurte, Polster, Decken, Stühle, …

show more

Contact

Ratings

5
53 ratings, 11 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
16 days ago

Andrea

a month ago

Super Räumlichkeiten

4 months ago

Pandemie ist kein Grund ungelenk zu werden und dabei helfen mir die Online Yogastunden bei Iris. Die Entfernung ist immens, wenn man mal rein die Kilometer betrachtet, Aber die Nähe, die online geschaffen wird, ist mega. Iris geht auf evtl. Einschränkungen ein, schafft immer Alternativen. Die Kurse sind immer gut vorbereitet, aber sie lässt auch Wünsche zu und ist damit sehr flexibel. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Dankeschön Iris!

About the Team

Ich liebe Yoga. Und ich liebe das Unterrichten. Ich orientiere mich im Unterricht an der Tradition von B. K. S. Iyengar. Dies ist eine Form von Hatha-Yoga und zeichnet sich durch eine präzise Körperausrichtung in den Yogahaltungen (Asanas) aus.

Auf meinem Weg absolvierte ich diverse Ausbildungen in Wien in Kinderyoga (70 h), Deutschland im Hatha-Yoga (300 h) und Yin-Yoga (80 h) und in Innsbruck nach Iyengar Tradition (500 h/Level 2). Hinzu kommen regelmäßige Weiterbildungen/Workshops und Unterrichtseinheiten bei verschiedenen Iyengar Yogalehrern.

Nach intensiven Ausbildungsjahren kann ich nun im Unterricht weitergeben, was mir eine tiefe innere Zufriedenheit verschafft: Das Arbeiten mit Menschen, der Respekt vor dem Individuum und meine Liebe zum Yoga! Ständige Weiterbildungen und vor allem eigenes Praktizieren halten mich neugierig und fit.

show more

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

Vereinbare mit mir bitte ein persönliches oder telefonisches Gespräch, bei dem wir Fragen zum Unterricht, persönliche Vorstellungen, evtl. körperliche Einschränkungen (z. B. Verletzungen, Operationen, ... ) abklären können. Dadurch kann ich im Unterricht besser auf deine persönlichen Bedürfnisse eingehen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Alles was du fürs praktizieren benötigst ist da. Yogamatten, Korkblöcke, Decken, Yoga-Gurte, Polster, Yogastühle... Gerne kannst du natürlich deine eigene Yogamatte mitbringen.