Yoga Mudita – Iris Westreicher

Yoga Mudita – Iris Westreicher

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    RUHIGER, HELLER ORT MITTEN IN DER STADT Wir praktizieren im „Raum am Museum“ in einem hellen, lichtdurchfluteten Raum. Hier finden wir Ruhe und Stille mitten in der Stadt, schlichtes Raumdesign, weiß geölter Holzboden...

    Alles ist da, was wir benötigen: Matten, Blöcke, Yogagurte, Polster, Decken, Stühle, …

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Museumstraße 20, 6020 Innsbruck

    Bewertungen

    rating

    5.0

    12 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Sophie

    vor einem Jahr

    Sehr empfehlenswert


    User headshot

    Andrea

    vor einem Jahr

    Andrea


    User headshot

    Christine

    vor einem Jahr

    Super Räumlichkeiten


    User headshot

    Isabelle

    vor 2 Jahren

    Pandemie ist kein Grund ungelenk zu werden und dabei helfen mir die Online Yogastunden bei Iris. Die Entfernung ist immens, wenn man mal rein die Kilometer betrachtet, Aber die Nähe, die online geschaffen wird, ist mega. Iris geht auf evtl. Einschränkungen ein, schafft immer Alternativen. Die Kurse sind immer gut vorbereitet, aber sie lässt auch Wünsche zu und ist damit sehr flexibel. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Dankeschön Iris!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich liebe Yoga. Und ich liebe das Unterrichten. Ich orientiere mich im Unterricht an der Tradition von B. K. S. Iyengar. Dies ist eine Form von Hatha-Yoga und zeichnet sich durch eine präzise Körperausrichtung in den Yogahaltungen (Asanas) aus.

    Auf meinem Weg absolvierte ich diverse Ausbildungen in Wien in Kinderyoga (70 h), Deutschland im Hatha-Yoga (300 h) und Yin-Yoga (80 h) und in Innsbruck nach Iyengar Tradition (500 h/Level 2). Hinzu kommen regelmäßige Weiterbildungen/Workshops und Unterrichtseinheiten bei verschiedenen Iyengar Yogalehrern.

    Nach intensiven Ausbildungsjahren kann ich nun im Unterricht weitergeben, was mir eine tiefe innere Zufriedenheit verschafft: Das Arbeiten mit Menschen, der Respekt vor dem Individuum und meine Liebe zum Yoga! Ständige Weiterbildungen und vor allem eigenes Praktizieren halten mich neugierig und fit.

    Häufig gestellte Fragen

    Vereinbare mit mir bitte ein persönliches oder telefonisches Gespräch, bei dem wir Fragen zum Unterricht, persönliche Vorstellungen, evtl. körperliche Einschränkungen (z. B. Verletzungen, Operationen, ... ) abklären können. Dadurch kann ich im Unterricht besser auf deine persönlichen Bedürfnisse eingehen.
    Alles was du fürs praktizieren benötigst ist da. Yogamatten, Korkblöcke, Decken, Yoga-Gurte, Polster, Yogastühle... Gerne kannst du natürlich deine eigene Yogamatte mitbringen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Iyengar Yoga

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos