Egal ob du Anfänger:in oder Yoga-Expert:in bist, bei mir bist du bestens aufgehoben. Mein Unterricht ist präzise, abwechslungsreich und für jedes Level geeignet - ich freue mich riesig auf DICH!

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Yoga bedeutet für mich COMING HOME, ganz zu mir zu kommen und meine innere Wahrheit und Vollkommenheit zu spüren. Diese transformierende Kraft von Yoga will ich an dich weitergeben.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Yoga Place Salzburg?

Ich unterrichte seit 25 Jahren Yoga und bilde seit 10 Jahren Yogalehrer aus - bei mir bist du in guten Händen!

What should I know of the first visit?

Sei am besten 15-10 Minuten vorher da, damit du entspannt ankommen kannst. Bitte esse 1,5 bis 1 Stunde vor dem Yoga nichts mehr und trinke eine halbe Stunde vorab nichts mehr oder nur wenig. Komme in bequemer Yoga- oder Sport-Kleidung. Geübt wird übrigens barfuss!

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Matten und Hilfsmittel sind vorhanden und du kannst sie gratis nutzen - aber aus Hygienegründen bringen gerne deine eigene mit.

What else should I know of?

Gib' mir Bescheid, wenn du schwanger bist oder körperliche Beeinträchigungen hast - das sollte ich VOR dem Unterricht wissen. Ansonsten: Geniesse deine Stunde - es ist deine Zeit!

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager