Ein herzliches Willkommen – Namaste! Du interessierst dich für Yoga, das alle Aspekte des Yoga nutzt, deinen Körper gesundheitlich fördert und Entspannung und mentale Ruhe bietet? Oder, du hast schon einiges über Yoga gehört und vielleicht schon erfahren, aber möchtest mehr vom "ganzen" Yoga erfahren?

Mein Motto ist: „JEDER“ kann Yoga praktizieren, auch wenn du Zweifel haben solltest. Denn dank meiner seit 2005 aufbauenden Yoga Lehrer Erfahrung - kann ich die Yoga-Übungen an deine körperlichen Bedürfnisse anpassen, egal wie (un-)beweglich du bist, damit du die besondere Wirkung von Yoga erfahren kannst. - ist mein Yoga-Unterricht eine Kombination von traditionell bewährten und anatomisch gesundheitsorientierten genauen Anleitungen. - verstehe ich Yoga als eine ganzheitliche Methode zur Förderung der Gesundheit von Körper, Geist und Seele und als einen Lebens,- und Erfahrungsweg zur persönlichen Weiterentwicklung.

Mein Angebot an dich – nutze eine kostenlose Probestunde Lerne in einer kostenlosen Probestunde unsere Art und Weise des Yoga-Unterrichts und unser Verständnis des Yoga kennen– ich freue mich auf dich!

Ein Einstieg in die laufenden Yoga-Kurse ist jederzeit möglich!

Meine Yoga-Räume – eine Oase im Alltag Meine Yoga-Räume bieten mit dem Betreten einen Ort der Ruhe und Entspannung. Für den Yoga-Unterricht ist alles vorhanden – sieh dir dazu gern unsere Fotos an. Das Einzige, was du für deinen Kurs (aus hygienischen Gründen) brauchst, ist ein größeres (Hand-)Tuch für die Yoga-Matte.

Meine Garantie an dich – "REIN" YOGA, KEIN ABO, KEINE Vereinsmitgliedschaft! In meiner Yoga-Schule gibt es ausschließlich YOGA, KEINE ABOs und auch keine Vereinsmitgliedschaften! Wenn du dich für einen Yoga-Kurs bei mir entscheidest, gibt es einen 5er- oder einen 10er- Block zur Auswahl, den du buchen kannst. Es fallen keine weiteren Kosten an.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Karin Karunadevi praktiziert Yoga seit Ende der 90er Jahre. 2005 hat sie die zertifizierte Ausbildung zu Hatha Yogalehrerin und Yoga-Therapeutin in Deutschland (BDY Lehrer U. Schmidt) erfolgreich abgeschlossen; ebenso die Ausbildung in Shiatsu (HP J. Lindner). Weitere Aus- und Weiterbildungen waren u.a. Initiationen in Babaji Kriya Yoga Level I bis III, Babaji Kriya Hatha Yoga, "Effective live through Yoga science" (Yogi Ishwarananda, Lilleoru), Kunst der bewussten Veränderung I bis IV (Yogi Ishwarananda, Lilleoru), Grundlagen Rezitation Vedic Chant & Sanskrit (L. Casu Yoga-Schule Erlangen), Yoga-Philosophie Workshops (E. Bärr) uvm. Unendlichen Stunden eigener Yoga-Praxis, das Studium von Büchern zur Yoga-Praxis und Yoga-Philosophie sowie viele Pilgerreisen nach Nord- wie Süd-Indien haben ihren bisherigen Yoga-Weg ausgemacht. Freude bereitet Ihr das Yoga und ihre Erfahrungen in den Kursen, Workshops, den zertifizierten Yoga-LehrerInnen Ausbildungen (YVO zertifizierte 200+ und 500+) und im Ausbildungsausschuss des Yoga-Verbandes Österreich (YVO) weiterzugeben.

Dirk Brahmanadi wirkt als selbständiger Unternehmensberater, psychologischer Berater, systemischer Coach, Trainer und Mentor. Die umfangreichen psychologischen und energetischen westlich orientierten Aus,- und Weiterbildungen werden durch ihn seit Anfang 2000 um Yoga, speziell die wissenschaftliche wie philosophische Yoga-Lehre, permanent erweitert. Die Selbsterfahrungen, das Selbststudium, die eigene Praxis wurden gefördert u.a. durch Initiationen in Babaji Kriya Yoga Level I bis III, "Effective live through Yoga science" (Yogi Ishwarananda, Lilleoru), Kunst der bewussten Veränderung I bis IV (Yogi Ishwarananda, Lilleoru), Yoga-Philosophie Workshops (E. Bärr), uvm. sowie Pilgerreisen nach Nord- wie Süd-Indien. Freude bereitet ihm das Yoga und seine Erfahrungen für den Weg zur "Befreiung" seinen Klienten/Klientinnen in Form von Coachings, Trainings, Vorträgen, Kursen, Workshops und Ausbildungen weiterzugeben.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Yoga-Schule Kärnten?

Unsere Art und Weise des Unterrichts im Stundenaufbau, der Auswahl und sehr genauen Anleitungen zur Hinführung in die Körper und Atemübungen, der Meditation sowie Tiefenentspannung ermöglichen es JEDEM, egal ob z.B. (un-)beweglich, mit oder ohne Yoga Erfahrung, usw., die besondere Wirkung von YOGA zu erfahren.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Unsere Yoga-Schule ist für den Unterricht komplett ausgestattet - sieh Dir auch dazu gern die Fotos an. Das einzige was du für deinen Kurs (aus hygienischen) Gründen mitbringen solltest ist ein größeres (Hand-) Tuch für die Yoga-Matte.

What else should I know of?

  • Bei uns gibt es keine Abos und keine Mitgliedschaften!
  • Zum Erfahren "unseres" Yoga und zur freien Entscheidungsfindung bieten wir Neukunden eine kostenlose Probestunde an.
  • Du bezahlst nur das was du an online Einheiten gebucht hast.
  • Die Stornoregelung für online Kurse ist sehr großzügig ausgelegt - Stornierung deines gebuchten Kurses ist bis eine Minute vor Kursbeginn möglich!

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager