Schenke deinem Tag mehr Leben mit Yoga

Yoga bewegt deinen Körper und deinen Geist.

Es lässt dich entspannen und bringt Leichtigkeit in deinen Alltag.

Yoga ist eine Möglichkeit dich mit dir selbst zu verbinden, die Gedanken vorbeiziehen zu lassen und die Drehungen, Dehnungen und die eigene Stärke zu fühlen und zu genießen.

Es ist ein Weg deine körperliche und geistige Ruhe zu finden und für den Alltag mitzunehmen.

Ich begleite dich mit Yoga durch fließende Bewegungen und Atemübungen auf deinem Weg und unterstütze dich dabei, deine Wahrnehmung zu schärfen und bewusster durch dein Leben zu schreiten.

Ich teile mein Wissen über Körper und Entspannung, so dass du davon profitieren kannst und mehr Qualität in dein Leben bringen kannst.

Lass dich überraschen von der Kraft und Ruhe, die du aus deiner Yoga Praxis schöpfen kannst.

Namasté und bis bald,

Deine Karo

show more

Contact

Ratings

5
20 ratings, 4 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
10 days ago

Mehr als nur eine normale Yogastunde, eine wahre Erweiterungen für Körper und Geist.

12 days ago

Immer wieder ein Genuss!

24 days ago

A nice yoga class after work for a wind down.

About the Team

Mein Name ist Karo. Ich liebe das Leben, die Natur, die Bewegung und die Welt als Ganzes.

Yoga ist seit vielen Jahren meine absolute Leidenschaft. Ich spiele gerne mit Positionen und seit ich die Yogalehrer Ausbildung bei Yogawege gemacht habe, teile ich meine Freude und meine Leidenschaft für Yoga gerne mit Anderen.

Für mich ist Yoga eine Möglichkeit sich mit sich selber zu verbinden, die Gedanken vorbeiziehen zu lassen und die Drehungen und Dehnungen und die eigene Stärke zu fühlen und zu genießen. Es ist ein Weg die körperliche und die geistige Ruhe zu finden.

In meinen Yogastunden fließen wir oft von Musik begleitet von Position zu Position. Wir bringen sowohl Bewegung, als auch Ruhe und Entspannung in Körper und Geist. Da ich mich sehr für Anatomie und Bewegungsmechanismen im Körper interessiere, lasse ich mein Wissen auch in meine Yogastunden einfließen. Neben neuen Bewegungen kannst du also auch einiges über deinen eigenen Körper lernen. Ich unterrichte gerne dynamische Flows sowie tief entspannende Restorative Abfolgen. Ich freue mich auf tolle Begegnungen und die gemeinsame Praxis.

Deine Yoga Tinka

show more