Im kürzlich eröffneten Yogastudio YogaVeranda in Hernals erwartet dich in einem kleinen und feinen Raum Yoga für alle Menschen. Seit 1880 befindet sich die Veranda in Familienbesitz. Vom Urururgroßvater der Gründerin des Yoga-Studios wurde das Gebäude als Geschäftslokal für seine Zuckerlverkäufe genutzt. Die Veranda war für ihn ein Ort, an dem er sich zurückziehen und durchatmen konnte. 137 Jahre später wird das Gebäude wieder für eine bewusste Pause vom Alltag genutzt - YogaVeranda lädt dort zum Entspannen ein. Das Studio gibt außerdem Yoga-Matten, die von ihren Vorbesitzern kaum benutzt wurden und in Vergessenheit geraten sind, ein neues Zuhause.

Reviews

4.9
160 ratings, 31 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Wohlfühloase

a month ago

Total schönes Studio, Lisi hat mir so geholfen! Auf jeden Fall wert dort hinzugehen

2 months ago

Toll!

About the Team

Als die Gründerin von YogaVeranda, Elisabeth Zoder, 2011 zum ersten Mal Ashtanga Yoga ausprobieren konnte, wurde ihr schnell klar, dass Yoga mehr als nur "ein paar Dehnübungen" sind. Schnell fand Lisi großen Gefallen an einer regelmäßigen und intensiven Praxis, und auch eine Yogalehrerinnen-Ausbildung folgte kurz darauf. Ihre Wurzeln brachten sie schließlich zurück in den 17. Bezirk, wo sie gemeinsam mit einem Team an professionellen, hoch-motivierten und leidenschaftlichen Yogalehrerinnen ihre Passion anderen Yogis vermitteln.