Das Yogastudio Yoga weinviertel befindet sich in Mistelbach. Das Studio liegt in der Zayagasse in der Nähe des Landesklinikums. Angeboten werden neben verschiedenen Yoga Arten auch Kurse für Kinder und Workshops mit unterschiedlichen Themengebieten und Schwerpunkten. Das Studio steht dabei für Anfänger wie auch Fortgeschrittene gleichermaßen offen. Wöchentlich können Kurse von Montag bis Sonntag besucht werden.

Bewertungen

5
20 Bewertungen, 5 Rezensionen
  • Raumqualität
    5
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    5
  • Preis-Leistung
    5
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 20 Tagen

Einfach super!

vor 5 Monaten

Ich habe bei Yoga weinviertel zum ersten mal Yoga gemacht und bleibe dabei. super nette Trainer und ein entspanntes Ambiente.

vor 6 Monaten

Es ist immer eine wertvolle Zeit im Yoga Zentrum!

Über das Team

Inhaberin des Yoga weinviertel Studios ist Claudia Wally. Yogastunden sind selbst für die langjährige Yogalehrerin noch eine Offenbarung. Besonders die innige Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper, bei der man immer wieder eigene Grenzen überschreitet, ist ein Grund, weshalb Yoga ein so großer Teil ihres Leben geworden ist. In ihrem Studio bekommt sie täglich die Unterstützung von ihrem zwölfköpfigen Team, um das Beste aus den Kursen herauszubekommen.