Movement sessions sorgen für Bewegung in jegliche Richtung und Ausrichtung. Es geht um dich, deinen Körper, deine Seele und deine Bedürfnisse: Wie verarbeitest du Stress und die ständigen äußeren Reize in der heutigen Zeit? Wie bündelst du deine Energie? Was fühlst du? Was bewegt dich?

Yoga with Bella - movement sessions bieten einen sicheren Raum für alle Fragen und Antworten.

Yoga für ein gesundes DU, ganz viel Optimismus und ein starkes mindset.

Es gelten die aktuellen Covid Regeln für Sport Klassen.

show more

Contact

Ratings

5
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Bella hat eine super angenehme Art (und Stimme!), coolen Zugang zu Yoga und lässt immer wieder neue Elemente einfließen. Sie strahlt Souveränität aus und gibt sowohl verbal als auch physisch mit Assits wertvolles Feedback.

6 months ago

Kleine Gruppen und nette Atmosphäre. Bella führt mit ihrer angenehmen Stimme und authentischen Art durch die Einheit. Besonders entspannend ist Shavasana am Ende.

6 months ago

Super entspannende Yoga Klasse mit einer motivierten Lehrerin - macht mehr als nur Spaß!

About the Team

Ich bin Bella, 28, Yoga Student & Teacher und Foodie aus Leidenschaft. Unser Körper und die Lebensmittel, die wir zu uns nehmen faszinieren mich schon lange. Ganz wissbegierig mache ich mich auf die Suche nach dem Sinn und Inhalt. Feinfühlig und einfühlsam gestalte ich meine Stunden und Einheiten der movement sessions.

show more