Y|T

yogafuermich.at | Tanja Happacher

Y|T

yogafuermich.at | Tanja Happacher

Prices from

€18.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Individuell gestalteten Yoga-Klassen, die sich an die persönlichen Möglichkeiten der Teilnehmer*innen anpassen und Zeit und Raum geben, Yoga im eigenen Tempo zu praktizieren. Yogafürmich bietet dir die Möglichkeit Körper, Geist und Seele in harmonische Verbindung zu bringen. Die Yogamatte wird zum persönlichen "Schutzraum" in dem wir liebevoll und wertschätzend mit uns selbst umgehen lernen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Josef-Heiß-Straße 28 , 6134 Vomp

Reviews

rating

5.0

11 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Bianca

23 days ago

Bin total zufrieden, besuche immer wieder gerne eine Yogastunde bei der Tanja ?‍♀️


Brigitte

24 days ago

Brigitte


sabine

10 months ago

Einfach wunderbar


Sonja

a year ago

Wunderbarste Yogalehrerin - herrliche Yogastunden


Further helpful information

About the Team

Tanja steht schon seit mehr als 15 Jahren auf der Matte und unterrichtet mit Leichtigkeit und Freude einen ganz individuellen Yogastil, der sich an die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen anpasst und auf einzigartige Weise inspiriert und motiviert die Vielfältigkeit des Yoga für sich selbst zu entdecken. Sie ist diplomierte YogaSeva Lehrerin und unterrichet Hatha-Yoga, Ashtanga-Yoga, Yoga-Flow, Pränatal-Yoga und verschiedene Meditationstechniken.

Frequently Asked Questions

Yoga-Klassen, die sich an die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen anpassen und genügend Raum lassen, um im eigenen Tempo zu praktizieren. Meine Jahrelange Erfahrung und die Begeisterung für Yoga ist in jeder einzelnen Stunde spürbar.
Achte darauf, dass du gedanklich bei dir bleiben kannst und dich nicht an den anderen orientierst. Auf der Matte geht es um dich und darum, deine eigenen Grenzen und Möglichkeiten herauszufinden. Verbinde dich mit deiner Intuition und mit deinem Atemfluss - beides hilft dir im Hier und Jetzt präsent zu sein.
In den Räumlichkeiten sind Yoga-Matten und Yogablöcke vorhanden. Wenn du lieber auf deiner eigenen Yogamatte praktizieren willst, fühl dich frei sie mitzubringen. Nimm dir auf jeden Fall für die Endentspannung eine Decke mit.
So etwas kann passieren. Bitte nimm in diesem Fall mit mir Kontakt auf. Du erreichst mich telefonisch unter 0664/5042838 oder per E-Mail unter office@yogafuermich.at
Es sind grundsätzlich keine Yoga-Vorkenntnisse nötig. Bitte achte darauf, dass du nicht mit vollem Magen praktiziertst und ausreichend Flüssigkeit zu dir genommen hast.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here