Über uns

Die Yogagalerie ist ein lebendiger Ort an dem du abschalten, genießen und Energie tanken kannst. Wir bieten qualitativen Unterricht in gemütlicher und familiärer Atmosphäre.

Wir unterrichten verschiedene Yogastile (Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Ashtanga Yoga), aber auch Mama Baby Yoga, Schwangeren Yoga und Pilates. Von sanft bis schweißtreibend, ob Anfänger oder Fortgeschritten, für dich ist bestimmt etwas dabei!

Unser Yoga Studio verfügt über einen großzügigen Unterrichtsraum im Loftstil und befindet sich am Schnittpunkt des 21. und 22. Bezirks in Wien. Wir sind nur wenige Gehminuten von der U1 Kagraner Platz entfernt und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowohl aus der Donaustadt als auch von Floridsdorf sehr gut erreichbar.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Donaufelder Straße 203, 1220 Wien

Bewertungen

rating

4.9

25 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Cansu

vor 2 Monaten

Bin begeistert


User headshot

Claudia

vor 4 Monaten

Leider kann ich nur drei der angeführten Kriterien bewerten 😉 Ich habe nämlich bislang ausschließlich ONLINE-Stunden gebucht (Sonntags-Einheiten Rücken Yoga bei Elisabeth). Video via Zoom funktioniert gut! Elisabeth baut die Einheiten super auf, erklärt die Übungen gut und hat es geschafft, dass ich (zumindest mal) 1x wöchentlich motiviert dran bleibe und jedes Mal denke "oh, die Einheit ist auch schon wieder vorbei!". Werde den Kurs und auch die Trainerin weiterempfehlen! Super am Sonntagvormittag, zuhause vorm Fernseher 👍🥰 Ich freu mich und mein Rücken freut sich auch 🙏🏻


User headshot

Sonja

vor 5 Monaten

sehr zu empfehlen!


User headshot

Sarah

vor 7 Monaten

Ganz in Ordnung, dafür, dass ich zum ersten Mal dort war. Mein Wunsch wäre nur gewesen, das Raumlicht ein wenig zu dimen bzw. dünkler zu machen, aber so dass jeder noch etwas sehen kann. Und wenn möglich die ganze Zeit leise entspannede Musik im Hintergrund laufen zu lassen. Um sich wirklich vom Alltag hinunter zukommen.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

In unserem Studio erwartet dich ein beherztes Team, das bemüht ist dich bestmöglich zu unterstützen. Wir praktizieren und unterrichten mit Leidenschaft und stehen dir mit deinen Anliegen gerne zur Seite.

Häufig gestellte Fragen

Auch wenn wir uns schon zig Mal auf die Matte begeben haben: Yoga versetzt uns immer wieder aufs Neue ins Staunen. Wir wollen in unserem Unterricht den Rahmen schaffen, um in die Tiefen des Yoga einzutauchen. Abschalten, runterkommen und sich energetisiert und fokusiert in einem neuen „Betriebsmodus“ wiederfinden. Das Herzstück aller unserer Yoga Klassen ist die Verbindung von Atem und Bewegung. Ob du dich für einen sanften oder schweißtreibenden Zugang zum Yoga entscheidest, bleibt dir überlassen.
Bitte buche dein Wunschangebot online. Eine Bezahlung im Studio ist nicht möglich. Wir empfehlen bequeme Kleidung, zwei Stunden vorher nichts zu essen und während der Klasse nichts zu trinken. Solltest du Verletzungen haben, gib bitte unbedingt vorher dem Lehrer oder der Lehrerin Bescheid, damit wir dir passende Alternativen anbieten können.
Nimm bitte wenn möglich deine eigene Matte und Hilfsmittel mit. Du kannst dir dies auch vor Ort ausborgen, lege aber bitte ein Handtuch auf.
Falls du Mal nicht kommen kannst, kannst du bei den offenen Klassen deine Anmeldung auf Eversports stornieren und die Einheit wird dir wieder gutgeschrieben. Bitte beachte dazu die Stornierungsfrist der jeweiligen Klasse.
Wir sehen es als unsere Verantwortung dir größtmögliche Sicherheit in der Covid-19 Zeit zu bieten. Die Yogagalerie hat sich daher strenge Hygieneregeln auferlegt.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Yoga

  • Vinyasa Yoga

  • Hatha Yoga

  • Yin Yoga

  • Ashtanga Yoga

  • Yoga für Schwangere

  • Rückbildungsyoga

  • Yin Yang Yoga

  • Eltern-Kind-Yoga

  • Yoga für Teenager

  • Seniorenyoga

  • Yoga Flow

  • Kinder Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos